25. Int. Jeeptreffen AMC Jeepclub Dinosaurus

Diskutiere 25. Int. Jeeptreffen AMC Jeepclub Dinosaurus im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Glänzend ? An meinem Jeep glänzt derzeit gar nichts mehr, aber egal. Wollte niemandem zu nahe treten. Jedem das seine. Gruss Guido

  1. #21 Plastic Bertrand, 20.05.2012
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Glänzend ? An meinem Jeep glänzt derzeit gar nichts mehr, aber egal.

    Wollte niemandem zu nahe treten. Jedem das seine.

    Gruss
    Guido
     
  2. #22 karsten72, 21.05.2012
    karsten72

    karsten72 Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    also ich als außenstehender finde das gelände echt schön und vileicht klein....aber dafür anspruchsvoll, ist eben gut wenn man mal drüberlauft da gibts fahrspuren im dreck wo der ein oder andere sicherlich denken könnte jemand hätte ein auto mit dem hubscharauber da abgesetzt:pfeiffen

    und hätte mein getriebe nicht 500m voher den geist aufgegeben wäre ich auch gefahren:genau

    denke das es für einen 4 türer jk mit Straßenzulassung dan aber doch zu anspruchsvoll

    schöne veranstaltung auch ohne fahren :traurig2


    gruß
    karsten
     
  3. #23 Lead-Dog, 03.06.2012
    Lead-Dog

    Lead-Dog Guest

    Hallo Plastic Bertrand,
    habe gerade Deine Beiträge gelesen. Schade, dass wir uns in Ostheim nicht getroffen haben.
    Es hätte mich interessiert ein paar Runden mit Dir zu drehen. :drive
    Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo rechtzeitig im Gelände.

    Gruss Lead-Dog
    Member AMC Jeepclub Dinosaurus

    @ Troll: Kannst Du mir Deinen letzten Satz evtl. näher erklären??:grübel
     
  4. #24 Plastic Bertrand, 03.06.2012
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido

    Hallo Volker,

    Danke für's Angebot, sehr gerne. :genau

    Sind als Nordlichter natürlich meist eher in Karenz, Hoope und gelegentlich Fürstenau unterwegs, aber im Hessischen gibt's ja wirklich nette Plätze. Vor allem Knüllwald fand ich sehr schön. Wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin, melde ich mich bei Dir. Dann zeige ich was eine viertüriger JK zu leisten vermag (als Rubicon und mit entsprechender Höherlegung natürlich).

    Ach ja, nächste Woche sind wir in Bad Kissingen, dann aber nur mit dem Disco (keine Spritkosten)...:pleite

    Gruss
    Guido

    P.S. Mit meinem Beitrag wollte ich niemanden ansch..., habe halt nur eine Momentaufnahme geschildert. Gut zu wissen, dass dort Fr und Sa auch ordentlich gefahren wurde...hatte am So halt nur saubere chromblitzende Jeeps gesehen und das irritierte mich zutiefst. ;-)
     
  5. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Hallo Lead-Dog

    Aber gerne doch
    Bei meinem ersten Zusammentreffen mit den Dinos hab ich statt einem Hallo , in einem total abfälligen Ton den Spruch `` mite einem XJ willst du mitfahren ? ´´ bekommen.
    Da hat ich eigenlich schon die Nase voll, aber gedacht mal sehn wie es weitergeht.
    Nun gut es kamen noch so einige davon wier von nem älteren Fahren den ich drauf hinweisen wollte das er mal das Shorttime rausmachen soll beim engen Kurvenfahren ( Er saß in dem XJ von nem Kumpel von mir )
    Der kam mir dann blöd mit ´´ ich fahr schon länger Gelände wie du ´´
    Mir ist zwar schleierhaft wo er das her wissen will wie lange ich schon fahre,aber gut ist.

    Vieleicht hab auch nur immer die falschen von den Dinos getroffen, kann ja sein. Aber so bilden sich nun mal Meinungen.
     
Thema: 25. Int. Jeeptreffen AMC Jeepclub Dinosaurus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep treffen dinosaurus

    ,
  2. jeep club dinosaurus

    ,
  3. amc dino

    ,
  4. dino jeep club,
  5. amc jeep club dinosaurus