25.5.2008 Hoopepark

Diskutiere 25.5.2008 Hoopepark im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Moin, Moin in 36 Minuten fahren wir los. Freu mich euch nachher alle zu sehen....

  1. #61 outdooruwe, 25.05.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Moin, Moin in 36 Minuten fahren wir los. Freu mich euch nachher alle zu sehen....
     
  2. #62 Lohrengel, 25.05.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    viel Spaß und schöne Grüße...
     
  3. #63 outdooruwe, 25.05.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    So wieder daheim, den Jeep kurz gekärchert, die Disco´s wieder eingehängt und den Kotflügel wieder ausgebeult:D
    Jetzt die Tage noch die Türverkleidung abbauen und hoffen das die Beule aus der Tür auch so zurückspringt:grübel

    Foto´s hab ich kaum welche gemacht, ich stell aber noch ein zwei hier rein.
     
  4. #64 outdooruwe, 25.05.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #65 sixpack, 25.05.2008
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    hab auch ein paar bilder. leider sind ein paar net so gut geworden, da ich nicht bemerkt hatte das ich auf manuellen programm war:bähh. die schlimmsten gelöscht. schmerzte in den augen:pfeiffen

    bilder hoope

    lg
    wolfgang
     
  6. #66 outdooruwe, 25.05.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Warum werden eigentlich in der Vorschau die Bilder verkleinert, aber hier im Fred soooo groooß? Kann man das ändern????
     
  7. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    war wieder 'n schöner Tag mit Euch :daumen
    Hab auch ein paar Fodos gmacht....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #68 White_Buffalo, 25.05.2008
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest

    Auch von mir ein paar "Schnappschüsse"....:pfeiffen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...hätte nur noch länger trocken bleiben können....:tanz
     
  9. #69 Nordmann, 25.05.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Jo war wieder Oberfein ! Leutz des machmer dieses Jahr aber Öfter ! Und wie man sehen kann ( Danke Micha:D)Brauch Ich Mehr Lift und Größere Radhäuser!:grübelNa Gut dann Reiß Ich Ihn jetzt mal Außeinander!:xjUnd schau mal was noch so geht!
     
  10. #70 DieTerMiete, 25.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Beulen? was ist passiert?
     
  11. #71 Nordmann, 25.05.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Na das waren wieder die in Hoope Ansässigen Spring Bäume! Da mußte Aufpassen schwubs haste einen vorm Auto ! :-)
     
  12. #72 Harleyjeep, 25.05.2008
    Harleyjeep

    Harleyjeep Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hallo Leute - wollte mich schnell noch bedanken, daß ihr mich "an die Hand genommen habt"
    Es war ein schöner Ausflug, der sich gelohnt hat:tanz
     
  13. #73 Nordmann, 25.05.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Kein Problem ! Nächstes mal gerne Wieder!
     
  14. #74 DieTerMiete, 25.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    :D:D:D
     
  15. #75 outdooruwe, 26.05.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    War mal kein Baum, ein eher harmlos aussehendes Loch, aus dem ich fast nicht mehr alleine rauskam. Hab´s dann bevor ich geborgen werden mußte nochmal mit viieel Gas und Schwung versucht, bin dann zwar raus gekommen aber es hat mich ein ganzes Stück nach rechts versetzt gegen ne etwas höhere Kante.

    Hab ich gar nicht registriert, aber mein Beifahrer meinte gleich das war die Tür und er hatte fast recht, war die Tür und der Kotflügel....
     
  16. Jörn

    Jörn Member

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörn
    Tja den Eintrag hab ich nicht mitbekommen, dass ein Treffen anliegt :traurig2
    Aber ich hätte eh keine Zeit gehabt, da gestern in Bremen verkaufsoffener Sonntag war , und ich arbeiten musste.
    Im Gelände daddeln is eh nicht, da ich jetzt auch einer der Betroffenen bin, mit einem defekten Kreuzgelenk an VA rechts:motz
    Da mach ich mich dann am nächsten WE ran , da hab ich dann ja frei :D
    Grüße
    Jörn
     
  17. #77 outdooruwe, 07.06.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
Thema:

25.5.2008 Hoopepark