Wofür bist Du denn sonst da?? Machmakaffee .... Schönes langes Wochenende, ich mach mich jetzt vom Acker und auf die Insel
mir geht der krach hier auf den senkel....... ist nicht viel, aber er ist da. fühle mich etwas unentspannt.
Lange genug entspannt, alles auf und wach werden für den "Nachmittagsfeiertagundwochenendkaffemitkuchen". Schönes, langes Wochenende!
Buongiorno.... einmal cafè americano für alle Bischen spät für kaffee aber irgendwas ist immer.... Aktueller blick von meiner terasse, da mein arbeitgeber mal wieder der meinung ist auf Sardinien lässt es sich auch gut arbeiten um die zeit..... Ich finde ja die sonne blendet ganzschön.....
Andere müssen ihren Aufenthalt auf Sardinien teuer bezahlen, Du kriegst es bezahlt und beschwerst dich noch. Da fällt mir nichts mehr ein. Trotzdem viel Spaß auf Sardinien
viel zu warm da. ...und doofer sonnenschein. gemuetliche 5 grad plus, regen und nebel da schmecke der viel besser
Na ja, wollen wir mal abwarten, im Moment ist es noch ziemlich diesig. Kann ja noch werden! Also kurz und bündig: Juten Morjen!
Danke, ebenfalls einen schönen Montagmorgen und eine schöne Woche. Jetzt erst mal ein super Frühstück mit Kaffee, frischen Brötchen, Rührei, Müsli, Quark und Obstsalat
guten morgen zusammen na das mag ja ne woche werden, wenn das so weitergeht ich nehm erstmal ne kanne kaffee, wird scheinbar nötig sein
Also Matthias.... sach mal kaum da und schon ist das Meer kaputt.... sieht ja so grün- bläulich aus....ne ne so sieht das Wasser bei uns nicht aus....watt haste denn jetzt schon wieder angestellt. Also vorn rechts normal hinten ...kaputt.... ne ne dich kann man aber auch wirklich nicht allein loslassen...dat nächste mal komme ich wohl zur Sicherheit mit.
Ach ja...für alle nen schönes Stück Pflaumenkuchen. Hmmmmm. Hat Schwiegermamma ja extra für mich gebacken.
also MARIO deine schwiegermutter ist ja mal ´n richtiger glücksgriff. man könnte meinen, du hast die tochter danach ausgesucht. dann setz ich doch nochmal frischen kaffee auf und für dich eine extra große kanne kakao