24h-Talk Mai 2015

Diskutiere 24h-Talk Mai 2015 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; ich nenne es b------ :vertrag :fassbier :boing :besoffen :schulz :krug :wink :jörk :party :wurst :bähh :krug :wink :nacht

  1. #1 der Öli, 01.05.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.290
    Zustimmungen:
    1.638
    Vorname:
    Daniel
    :fassbier :boing :besoffen :schulz :krug :wink :jörk :party :wurst :bähh :krug :wink :nacht
     
  2. #2 Blattfederputzer, 01.05.2015
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Moin,
    :kaffmasch:kaffmasch:kaffmasch
     
  3. #3 Komuman, 01.05.2015
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    3.789
    Vorname:
    Günter
    Moin, Frühstück mit Brötchen, Eier, Pflaumenmus (lecker aus Thüringen) und viel KAFFEE:kaffmasch:kaffmasch:kaffmasch Wer mehr will muss es auf den Tisch stellen:genau
     
  4. #4 Eagle Eye, 01.05.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.437
    Zustimmungen:
    7.556
    Vorname:
    Carsten
    Ich leg mich nochmal hin und warte bis das Zimmer aufhört sich zu drehen.
     
  5. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Naja,

    bei mir hat der Tag richtig angefängen;

    Spiegeleier, Bacon (Speck), Champingons, Tomaten, Gebraten Brot denn Toast und Marmalade (Orange mit Whisky aus Schottland, super lecker) und natürlich :kaffmaschdazu..
     
  6. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
  7. #7 der Öli, 01.05.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.290
    Zustimmungen:
    1.638
    Vorname:
    Daniel
    fuß zum bremsen raushalten :tuscheln

    MOIN MOOIN :ciao
    so frühstück is durch - besucher alle wieder wech - nu wird chön gechillt :genau
     
  8. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.489
    Zustimmungen:
    6.051
    Vorname:
    j.
    :hurra der tankwart hat mir einen gutschein fuer das "special intense car-clean" programm geschenkt
     
  9. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    3.731
    Vorname:
    Andreas
    Letzte Tage komm ich zu meinem Auto, da hängt da ein Zettel unterm Scheibenwischer:

    "Bin beim Einparken gegen Ihr Auto gefahren, Entschuldigung + Telefonnummer"

    Ich einmal rund um`s Auto, gucken wo ich den Schaden finde. Ich wollte schon aufgeben, da sehe ich an der hinteren linken Edelstahl-Stoßstangenecke auf 15 cm Länge einen hellblauen Farbauftrag - SEINE Farbe :-):-):-)

    Das war mit Edelstahlpolitur in 3 Minuten wegpoliert - wie neu, kein Schaden.

    Abends hab ich den armen Kerl mal angerufen - er wollte hinter dem Yps rückwärts einparken und hat zu früh eingeschlagen - hinteres rechtes Seitenteil und hintere rechte Tür sind beide eingedrückt und vermackt. Muss beides neu, Schaden rund 4500 bis 5000 Euro :huch:huch:huch

    Na ja, besser er als ich :pfeiffen

    Ich liebe diesen Ami-Stahlkumpen :-):-):-)
     
  10. #10 Blattfederputzer, 01.05.2015
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    So früh am Morgen guckt doch keene Sau aufn Kalender
     
  11. #11 Eagle Eye, 02.05.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.437
    Zustimmungen:
    7.556
    Vorname:
    Carsten
    So ein armer Kerl. Benimmt sich vorbildlich und ist am Ende doch der dumme. Wie im richtigen Leben.

    Und ich dachte im ersten Moment,
    Du hättest ne Frau am Telefon gehabt.
    Den Rest überlasse ich der Phantasie derer, die schon gefrühstückt haben.

    Ich hole mal Brötchen für alle.
     
  12. #12 Komuman, 03.05.2015
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    3.789
    Vorname:
    Günter
    Moin, Kaffee mit Brötchen, gekochten Eiern, Käse und Maamelaade. Mehr geht nicht, unser Bäcker hatte gestern geschlossen. :kaffmasch
     
  13. #13 Eagle Eye, 03.05.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.437
    Zustimmungen:
    7.556
    Vorname:
    Carsten
    Bäcker gibt es hier jeden Sonntag bis elf.
    Also versorge ich euch mit allem was fehlt.

    Guten Morgen zusammen.
    Habt einen schönen Sonntag.
     
  14. #14 der Öli, 03.05.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.290
    Zustimmungen:
    1.638
    Vorname:
    Daniel
    Bei uns an der tanke gibt es den ganzen tag leckere frische Brötchen :bäh
     
  15. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.489
    Zustimmungen:
    6.051
    Vorname:
    j.
    wie kultiviert :genau
     
  16. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.489
    Zustimmungen:
    6.051
    Vorname:
    j.
    :grübel und von montag bis samstag musst du hungern?

    du armes :traurig2
     
  17. #17 Komuman, 03.05.2015
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    3.789
    Vorname:
    Günter
    Ja,ja, kauft ihr ruhig beim Industriebäcker oder an der Tanke die Billigbrötchen,
    die mit den Schweineborsten und dem ganzen chemischen Zeug. Ich hole mir meine beim Handwerksbäcker den ich persönlich kenne, der mich persönlich begrüßt, der mit mir abends in der Eisdiele einen Cappuccino trinkt und mir genau erklärt was in seinen Backwaren ist. Dafür steht er mit seinem Namen (hoffe ich:pfeiffen) ich fahre ja auch das Original (Jeep) und nicht so'n Reisverschnitt :genau
     
  18. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.489
    Zustimmungen:
    6.051
    Vorname:
    j.
    :huch
     
  19. #19 Komuman, 03.05.2015
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    3.789
    Vorname:
    Günter
    Na ja, man kennt sich und trifft sich halt in so einem kleineren Ort (ab und zu) mit Frau und Kind (abends nach einem kleinen Spaziergang) zum Eis und Cappuccino/Espresso in der Eisdiele. Kleinerer Ort ist gut, sind immerhin auch über 9000 People.
     
  20. #20 takata130, 04.05.2015
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.758
    Zustimmungen:
    90
    Vorname:
    JörK
Thema:

24h-Talk Mai 2015