Danke und ebenfalls allen zusammen einen guten Morgen mit einem schönen Frühstück. (Oder schon Mittagessen?)
moinsen, dieser monat nimmt gar kein ende ich probier´s mal mit kaffee. evtl. fällt es damit leichter, diesen monat zu überstehen. ich übe mit dem heutigen tag
Moinsen ! ach ja, Februar...da war doch was ... Ein Mann wird im Polizeirevier verhört. „Sie lügen!“, wirft der Kommissar dem Verdächtigen vor. „Aber nein!“, protestiert dieser: „Ich war wirklich die letzten zwei Februartage in Hamburg.“ „Eben!“, triumphiert der Kommissar: „Die letzten zwei Tage im Februar gibt es ja gar nicht!“
und kaffee-runde no. 2 es muss doch möglich sein, wach zu werden. wer hat eigentlich den super-bowl gewonnen ?? wer ist dschungel-könig ?? wann kommt mal wieder tatort münster ?? fragen über fragen ......
new england patriots die buchstaben-queen 10.02., 20:15, BR allerdings nur wiederholungen der nächste erstausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt warum schneit es schon wieder
Buchstaben-Queen, ist das die Erfinderin der Buchstabensuppe? Die gibt's erst heute Mittag, jetzt gibt's Kaffee, Brötchen, Ei und MÜSLI!
Brrrr.... Ich will überhaubt gar keinen schnee Vorgestern noch +25°C und jetzt gefühlte -200°C Einen schönen ersten arbeitstag im Februar euch allen.