HuiBuh hat mich auch nicht schlafen lassen. Dann kann ich mich ja mal gaaaaanz früh am Monatsthread beteiligen
schönen guten morgen. soviele schon/noch wach und niemand hat den anstand die kaffeemaschine anzuschmeissen. ich wünsche allen einen schönen start in den NOVEMBER habt einen schönen freitag. @DIE DIE ARBEITEN MÜSSEN/DÜRFEN/WOLLEN es ist schon freitag, also kopf hoch bald ist wochenende und WIR haben uns dieses wenigstens verdient
Moin zusammen, weil Freitag ist gibts für diejenigen die Feiertag haben heute : Kaffee Nordkap Weinbrand und Gewürze in einer Kasserolle über Rechaud oder Stövchen erhitzen. Anzünden, mit frischem Kaffee ablöschen und durch ein feines Sieb in Tassen filtern. Mit Sahne-Häubchen servieren. 1/2 Tasse Weinbrand, 2 Nelken, 1 Stange Zimt, 20 g Zucker, etwas Zitronen- u. Orangenschale (oder Schalenaroma), 2 Tassen heißer Kaffee, 1/2 Tasse Schlagsahne http://www.lion-coffee.de/Kaffee_Nordkap.htm Sehr zum Wohl ! Und EE : 6:45 Uhr ??? ...... Wie war die Nacht mit der Neuen ?
unglaublich. so tief war ich noch nie............................. ......... eingesunken. na klar. ne neue machts dir immer besser. als die handwerker das bett aufgestellt hatten haben wir erstmal festgestellt, dass wir für dieses volumen an matratze gar keine laken hatten. also los zu eisenkarl und eingekauft. waschen, trocknen und dann endlich liegen man merkt erst später, auf was für einem schlechten platz ca. 6 std. des tages/der nacht der körper seine ruhe finden muss. das ist wie mit schuhen. da musst du erst steinalt werden, bist du feststellst, dass diese billigen botten dir die füße dermaßen verunstalten, dass es eine weise entscheidung gewesen ist, jeden meter zu fahren wandern ist nur was für leute, die keinen allrad haben
Das hört sich ziemlich gut an ! Und? Sperren und Verschränkung auch ausprobiert im "Rubicon"-Bett? "Es" schläft sicher noch ....
verschränkt sich prima. hervorragende anpassung. am besten ist die senioren-höhe. musst nur aufpassen, dass du nicht runter fällst ich wünsche es ihr, dass sie noch schläft. das war im alten bett nicht möglich
schon wach ?? wollen wir es umtauschen danke für den kaffee kann ich sehr gut gebrauchen hat noch wer gebäck im gepäck ??
die Frage ist nur, ist er nun 3 Tage schneller (was ja SEHR unrealistisch für nen Schweizer ist oder wie zu erwarten, 4 Tage zu langsam
im leben nicht! kekse im bett gibt richtig mecker gerade bei der massage gewesen... unglaublich, wie weh einem eine 1,60 m große, 50 kg schwere physiotherapeutin tub kann :keule
KINDERARBEIT!!???!!! Oder warst DU zur Thaiaiai Massage ?? Dit sachst Du nur hier so öffentlich um davon abzulenken, weil es ein 35 Jähriger 1,90 großer muskulöser gutaussehender intelligenter reicher Adonis war .... ... und DU wieder hin willst!!!
Moinsen und danke für's Käffchen, den kann ich gut gebrauchen Stelle aber ebenfalls einen in die Runde