24. oder 25.10. nochmal nach Fürstenau?

Diskutiere 24. oder 25.10. nochmal nach Fürstenau? im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Moin Gemeinde, ich würde gerne dieses Jahr nochmal nach Fürstenau zum spielen fahren. Als Termin kommt für mich (bedingt durch meinen...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Moin Gemeinde,

    ich würde gerne dieses Jahr nochmal nach Fürstenau zum spielen fahren. Als Termin kommt für mich (bedingt durch meinen Schichtdienst) nur entweder Samstag der 24.10., oder Sonntag der 25.10. in Frage.

    Hat noch jemand Lust mit in den Dreck zu fahren?

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Lust? zu häufig.

    Kann leider an dem WE nicht.


    Viel Spaß allen Mitspielern. :ciao
     
  3. #3 Komuman, 05.10.2015
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Hallo Andreas, wollen würde ich schon mögen. Da aber an dem Wochenende (Samstag) mein Bruder umzieht und am Sonntag eine Familienfeier angesagt ist, geht es leider nicht. Schade, nach der missglückten Englandtour haben wir uns im "Mammut" ebenfalls verpasst. Irgendwann klappt es sicher mal.
    Falls Du hinfährst, wünsche ich Dir viel Spaß. :ciao
    Gruß Günter
    PS Da ich bisher noch nie in Fürstenau war, hätte ich gerne mitgemacht.
     
  4. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    :nachdenklich:nachdenklich:nachdenklich

    Ich könnte ja mal schauen das ich mir den Samstag frei räume.
    Sonntags hab ich kein Zugfahrzeug.
    :daumen
     
  5. #5 Hausarzt, 06.10.2015
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    wir sind leider raus, haben den JK verkauft und sind wieder mit ATV's unterwegs.
    Vielleicht trifft man sich ja irgendwo im Dreck,
    FF ist bei uns leider erst im November geplant.
     
  6. #6 Sprittsaufer, 06.10.2015
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Schade , aber an dem WE sind wir im Mammut ...
     
  7. #7 Viking Metal, 07.10.2015
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Vorname:
    Lukas
    He He,

    mir wäre der Samstag lieber muss nur noch mal schauen ob ich da Zeit habe.

    Mfg Lukas
     
  8. Steff

    Steff Member

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo Leute,
    wäre gerne dabei. Samstag geht bei mir eigentlich nicht. Aber ich versuche den Termin zu verschieben. Melde mich wieder. Sonntag ginge bei mir besser.

    LG
    Stephan
     
  9. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Bei mir hat sich die Sache mit Fürstenau gerade erledigt - meine Tochter kommt am 24.10. für ein paar Tage zu Besuch aus Irland, und ich muss sie vom Flughafen abholen. Und wenn sie schon mal zu Besuch kommt möchte ich dann auch hier sein :peggy
     
  10. #10 Eagle Eye, 09.10.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.717
    Vorname:
    Carsten
    Lass ihr doch die Freude und die Bude sturmfrei.
     
  11. Steff

    Steff Member

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Ok, dann lasst uns doch den Termin verschieben. Wir finden bestimmt noch ein Wochenende andem sich Mitfahrer finden. Schlage vor dies am nächsten Stammtisch zu besprechen. Gibt es dafür schon einen Termin? Würde mich freuen und gerne vorbei schauen.

    Herzliche Grüße
    Stephan
     
Thema:

24. oder 25.10. nochmal nach Fürstenau?