Moin zusammen. Conny geht es besser, wir hoffen noch 1-2 Tage, dann müsste sie durch sein. Sie hat nur noch leichte Erkältungssymptome, aber der Geschmackssinn ist immer noch weg... Dafür zeigt mein täglicher Test seit gestern auch zwei rote Striche - jetzt hat es mich auch erwischt. Aber bis jetzt komplett ohne Symptome, ich merke überhaupt nichts. Ich hab jetzt gleich einen Termin für einen PCR-Test. Bin gespannt. Also wahrscheinlich erst mal 10 Tage zu Hause bleiben....
Mahlzeit zusammen Guck an, da ist schon wieder Weihnachten im Anmarsch. Ich sehe es wie WILLY und genieße es. TOM hat recht, es nimmt eigenartige Ausmaße mit der Schenkerei, teilweise abartig. Allerdings nicht nur zu Weihnachten. Einschulungen werden auch immer mehr zu einem Event. So habe ich nichtmal meine Scheidung gefeiert THEO, ich drück den Daumen. Und zwar auf die
Guten Morgen Mädels und andere, was ist los, noch keiner da geht heute keiner zum arbeiten? wenn ihr so weiter macht, ist meine Rente gefährdet was solls, auf euch kann man sich auch nicht mehr verlassen. Ich wünsche euch einen arbeitsreichen Dienstag
Nur weil die bei deiner dritten nächtlichen Pinkelpause an deinem Kommputer gehalten hast, musste nich so en Rabatz machen...is wie Blüm gesagt hat : Die Rente ist sicher..... Apropos Geschenke....zu Namenstag gabs von den Großeltern 5 DM das wars.....zu St. Martin : für jedes Kind einen Pfeifenmann....Ostern wird ja letztlich geschenkt wie Weihnachten...wir bekamen von den Großeltern einen Schokoosterhasen und 3 bunte Eier, ähnliches von den Eltern....schaut euch heute mal um....Igelei trifft den Nagel auf den Kopf.....
So ein feines Frühstück.....mich hat eine Erkältung erwischt.....das Bad bei offenen Fenster zu sanieren/renovieren war kein wirklich cleverer Gedanke.... Egal, passiert ist passiert! Da hilft nur ein gutes Frühstück....
guten morgen. weißte, da geht man erst mit dem hund in aller ruhe, trinkt seinen ersten kaffee in aller ruhe ist im bad schön leise und alles nur damit alle noch ausschlafen können. das ergebnis: der "alte Mann" beschwert sich, dass man so rücksichtsvoll ist undankbares pack morgen, morgen läuft das anders. da bleibe ich einfach liegen so, dann kommt mal alle schön schwungvoll und laut in den tag
So, das Ergebnis meines PCR-Tests ist auch positiv - also erst mal bis Sonntag zu Hause bleiben, glücklicherweise weiterhin ohne jegliche Beschwerden oder Symptome. Conny geht es deutlich besser, sie kann sich dann morgen freitesten. Dann kriegt sie eine Einkaufsliste für den Baumarkt, dann kann ich hinten im Anbau weiter isolieren und die Decke verkleiden....
Und wie geht es der Maus ? Meine kleine Erkältung ist auch erstmal vorbei. Mal sehen wie lange ? In der Firma ist die Heizung ausgefallen oder aus Spargründen abgestellt. Und in der Werkstatt sind es nur noch 10°. Genau das richtige Klima für meine Arthrose Pfoten.
wenn´s läuft, dann läuft´s guten morgen ihr kranken und gesunden letzter november-tag, bald ist auch dieses jahr geschafft, wo die zeit immer bleibt ich wünsche euch einen ruhigen tag, regt euch nicht auf