moinsen ihr klimabanausen ich weiß auch nicht, wohin das mit dem wetter führen wird ich kann auch immer nur ruasgucken und sagen wie es ist, vermuten wie es wird und abwarten, was wirklich kommt. ein teufelskreis und eine schöne restwoche, durchhalten, bald ist wieder ein längeres wochenende. das kann ich zumindest schon mal sagen
Und wo ist die andere halbe Flasche Wein? Das muss ich auch mal probieren, das habe ich noch nie versucht. Guten Morgen Mädels und andere, ich gehe jetzt zur schönen griechischen Bäckerin und danach gibt es und Frühstück. Einen schönen Mittwoch, bei uns scheint heute die Sonne, auf heute Mittag gibt es 27°C
Ich würd euch ja einen guten Morgen wünschen, aber das wäre verlogen. Was soll an diesem Morgen gut sein? Bin müde. Vier Kaffee und der einzige Effekt ist, ich muss mich zur Keramik bewegen. Wer hat Mitleid und macht heute meine Arbeit? Ich will zurück ins Bett.
Mein Opa sagte immer....."Jong geht nix über einen vernünftigen Morgenschiss....." Klosterfrau Melissengeist könnte helfen...