24 - hour talk Juni 2017

Diskutiere 24 - hour talk Juni 2017 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Moinmoin ihr Fahrensleute..... starken :kaffmaschzu einem starken Sonnenaufgang jawohl ja....wer macht Brötchen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Little Willy, 01.06.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Offenbach a.Main
    Vorname:
    Andreas
    Moinmoin ihr Fahrensleute.....
    starken :kaffmaschzu einem starken Sonnenaufgang jawohl ja....wer macht Brötchen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken).Dort wirst du bestimmt fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    20.884
    Zustimmungen:
    212
    Vorname:
    j.
    Ich :wink mache fruehstueck. Mettbroetchen und broetchen mit blutwurst und schnitzelbroetchen und pils:-)
    Und fuer den komuman ein carnivores muesli mit ei und schnitzel :genau
     
  4. #3 Eagle Eye, 01.06.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.599
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    schönen guten morgen.

    was macht denn der JENS so früh schon in der küche :huch
    :nachdenklich bestimmt noch von gestern.
    aufstieg von meppen gefeiert ;-)

    ich schippe noch mal kaffee nach :kaffmasch

    habt einen wundervollen start in den sommer :daumen
     
  5. #4 Komuman, 01.06.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    33189 Schlangen
    Vorname:
    Günter
    Moin und einen schönen Tag. Wat isn nen "carnivores Müsli"? Im Sinne von "fleischfressend", "FBI Projekt", oder "US Band"? Nehme erst mal mein "herbivores" Müsli um später als "Omnivor" etwas "carnivores" zu beißen. Boa ay jetzt erst mal einen :kaffmasch
     
  6. #5 Little Willy, 01.06.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Offenbach a.Main
    Vorname:
    Andreas
    Ich freue mich innig für den Öli...
    der darf heute wieder ran....:nachdenklich



    :huch



    :hurra


    :besengross
     
  7. #6 der Öli, 01.06.2017
    der Öli

    der Öli Tröööt Zäcke

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    13.120
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    23923 Petersberg
    Vorname:
    Daniel
    Stündchen noch :yippieh
     
  8. #7 Eagle Eye, 01.06.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.599
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    ich noch zwei und dann kurzurlaub.
    wir fahren mal die dänen ärgern :kicher
     
  9. #8 Little Willy, 01.06.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Offenbach a.Main
    Vorname:
    Andreas
    Man ärgert keine Dänen nich....pöse Mänschen ihr...
    wir verkrümmeln uns mal für ein paar Tage an den Chiemsee...Schlösschen ansehen und die Berge hoch...die Bayern ärgern:zwille
     
  10. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    20.884
    Zustimmungen:
    212
    Vorname:
    j.
    :daumen.
     
  11. #10 Little Willy, 02.06.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Offenbach a.Main
    Vorname:
    Andreas
    Bin dann mal fort, mache mal noch schnell en :kaffmaschfür euch...wer macht Kantine....? Vielleicht der Jähäns sein Frühstück Gestern, war läcka und auch interessant..:stammtisch
     
  12. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    20.884
    Zustimmungen:
    212
    Vorname:
    j.
    :winkhuhu. ich bin freiwillig

    heute gibt es mett mit zwiebeln oder beefsteak tatar.von der salatbar gibt es krabben- oder fleischsalat.
     
  13. #12 Little Willy, 02.06.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Offenbach a.Main
    Vorname:
    Andreas
    Nehme mal von allem reichlich....danke. Gerade von einer Tour durch die Berge wieder gekommen....
     
  14. #13 Little Willy, 05.06.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Offenbach a.Main
    Vorname:
    Andreas
    Ises möglich...kaum lässt man euch aus die Augen...schwelgt ihr in der Vergangenheit MAI IS VORBEI!!!
    schönen Restpfingsten.....habe mal Blaubeerstreussel gebacken dazu Vanilleeis und Sahne...
     
  15. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    20.884
    Zustimmungen:
    212
    Vorname:
    j.
    hæ?:grübel
     
  16. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    20.884
    Zustimmungen:
    212
    Vorname:
    j.
    ob heute abend frisch geraeucherte makrele mit ein wenig brot und kaltes bier schmecken koennte? :nachdenklich
     
  17. #16 Little Willy, 06.06.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Offenbach a.Main
    Vorname:
    Andreas
    Schmecken tut, was der Koch macht...basta! Also ja...
    Heute Morgen eine üppig gefüllte Schale von Günters geheimster Müslimischung Marke "Rentnerfrisch"...wahlweise Mettbrötchen und :kaffmasch....
     
  18. #17 Komuman, 06.06.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    33189 Schlangen
    Vorname:
    Günter
    Hm lecker! Endlich wieder Müsli. Und einen frischen, heißen :kaffmasch. Danke!
     
  19. #18 Komuman, 06.06.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    33189 Schlangen
    Vorname:
    Günter
    Hallo, alle wach!? Na, dann stelle ich mal für zwischendurch einen frischen, heißen und starken :kaffmaschhin.
     
  20. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    20.884
    Zustimmungen:
    212
    Vorname:
    j.
    Ich moechte kaltes pils und grillwurst und bauchfleisch und koteletts:genau
     
  21. #20 Little Willy, 06.06.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Offenbach a.Main
    Vorname:
    Andreas
    Mhm....wäre lauwarme Cervisia, dazu fettarme Putenbrust mit gedünstetem Gemüse und ein Schälchen Hühnerbrühe eine Alternative?
     
Thema:

24 - hour talk Juni 2017

Die Seite wird geladen...

24 - hour talk Juni 2017 - Ähnliche Themen

  1. 24 Hour talk August 2017

    24 Hour talk August 2017: Der August ist geschlüpft.....:kaffmasch:kaffmasch:kaffmasch dazu....[IMG]
  2. 24 Hour Talk July 2017

    24 Hour Talk July 2017: Hallo Jähäns is July...... Schicken Samstachmorgen last euch schmäcken! [IMG]
  3. 24 - hour talk Mai 2017

    24 - hour talk Mai 2017: Mache mal einen starken Mai :kaffmasch...heute Mittach einen schönen Nudelsalat, mit heisser Fleischwurst.....
  4. 24 - hour Talk April 2017

    24 - hour Talk April 2017: Moinmoin.....kaum ist man malnich in der Kantine.....Jacky hat recht.... heute morgen frische Tapas und einen starken spanischen...
  5. 24 - hour talk März 2017

    24 - hour talk März 2017: Neuer Monat, neue Kohle.... :kaffmasch und Schinkenstullen und Morgenzeitung und alle bemitleiden die heute mit einem Kater auf die Schaffe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.