2022 - Termine im Bösen Wolf

Diskutiere 2022 - Termine im Bösen Wolf im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Leute, ein gutes 2022 wünsche ich Euch allen! Für 2022 sind folgende Termine im Bösen Wolf vorgesehen: Saisoneröffnung: 29.4. -...

  1. #1 Vagabond, 08.01.2022
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Pit
    Hallo Leute,

    ein gutes 2022 wünsche ich Euch allen!

    Für 2022 sind folgende Termine im Bösen Wolf vorgesehen:

    Saisoneröffnung: 29.4. - 1.5.2022
    Langes Wochenende: 16.6. - 19.6.2022


    Ich habe beide Termine an Antje (Team Böser Wolf) geschickt. Sie hat wie folgt geantwortet:
    Hallo Pit und Community,
    zur Zeit nehmen wir noch keine Buchungen entgegen.
    Wir bitten zum 01.03.22 Anfragen über feste Buchungen zu stellen.
    Infos gibt es über den Eventkalender und bei Facebook.
    Nach 2 Jahren Stillstand benötigen wir Vorlaufzeit.
    Aber wir sind noch da☝
    Liebe Grüße
    Das Team vom Bösen Wolf


    Ich werte das mal als Zeichen, dass der Böse Wolf aus dem Pandemieschlaf aufwachen, aber die weitere Entwicklung doch noch abwarten will.
    So werde ich am 1.3.2022 nochmals Kontakt mit Antje aufnehmen. Dann sehen wir weiter.
    Vorab könnt ihr euch die Termine ja mal vormerken und ihn eurer Urlaubsplanung berücksichtigen. Teilnehmerlisten, zu den einzelnen Events gibt's dann in Extra Beiträgen, wenn's dann konkret wird.

    Bis dahin,
    GLG Pit
     
    waxiwaxi, IndianJakysSpirit, PlayfulBird und 6 anderen gefällt das.
  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    116
    Vorname:
    Alexander
    Hallo Pit,

    vielen Dank das du dich so zuverlässig darum kümmerst.

    dann drücken wir mal die Daumen………

    …… ich habe Entzug…..

    Gruß Alex
     
    Vagabond, O.v.boni und waxiwaxi gefällt das.
  3. #3 Vagabond, 15.02.2022
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Pit
    Hallo zusammen!

    Es gibt Neuigkeiten aus dem Bösen Wolf.
    Ich hatte eine rege Kommunikation mit Antje, in der sie berichtete, dass die Bereitschaft der Famile,
    den Offroadpark wieder zu eröffnen, absolut vorhanden ist.
    Nach 2 Jahren Stillstand müssen die Strecken allerdings wieder hergerichtet werden, da ja der Tage-
    bau weitergelaufen ist. Das bedeutet viel Arbeit, bei der das Wetter mitspielen muss.
    Voraussetzung für die Teilnahme an Veranstaltungen ist die komplette (noch gültige) Impfung. Ohne
    deren Nachweis kann man nicht in den Park. Ob sich das noch ändert, wird die Entwicklung der Pan-
    demie zeigen.
    Unsere Termine (siehe oben) sind notiert. Die Wölfe geben ihr Bestes, um uns wieder viel Spaß beim
    fahren, grillen und vorallem wiedersehen zu bieten. Ich soll auch ganz liebe Grüße vom gesamten
    Team ausrichten!
    Das mal so als Info. Wann und wie wir dann in den Park einfallen dürfen, teile ich Euch dann sofort
    mit, sobald konkretes feststeht. Es sieht also ganz gut aus.

    Staubige Grüße,
    Pit
     
    jeeptom, waxiwaxi, der Öli und 4 anderen gefällt das.
  4. #4 Eagle Eye, 15.02.2022
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    32.176
    Zustimmungen:
    5.002
    Vorname:
    Carsten
    Danke PIT fürs kümmern.
    Ich finde es großartig, dass noch jemand so große Bereitschaft zeigt, den Haufen hier zusammen zuhalten.
     
    waxiwaxi und der Öli gefällt das.
  5. #5 Vagabond, 15.02.2022
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Pit
    Ach Carsten, das ist zum Einen nur Eigennutz. Alleine im Matsch zu wühlen ist nicht sehr spaßig.:pfeiffen
    Zum Anderen sehne ich mich danach, Euch alle mal wieder zu sehen. Der Haufen ist mir einfach ans Herz gewachsen. Man erlebt es immer seltener, dass man tagelang in einer größeren Gruppe dem selben Hobby frönen kann, ohne dass auch nur eine dunkle Stimmungswolke aufzieht.
     
    Headman, QZ110 und Eagle Eye gefällt das.
  6. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    116
    Vorname:
    Alexander
    Vielen Dank dass du dich so reinhängst und schade dass du schon verheiratet bist :steffi
     
    waxiwaxi gefällt das.
  7. #7 Eagle Eye, 16.02.2022
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    32.176
    Zustimmungen:
    5.002
    Vorname:
    Carsten
    :huch:-)
     
  8. #8 Vagabond, 17.02.2022
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Pit
    :huch:nachdenklich
     
    QZ110 gefällt das.
  9. #9 jeeptom, 18.02.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    4.318
    Zustimmungen:
    1.232
    Vorname:
    Tom

    :huch

    Schade !!
     
    O.v.boni und IndianJakysSpirit gefällt das.
  10. #10 Vagabond, 09.03.2022
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Pit
    Gute Nachrichten! Das Warten hat ein Ende........

    Es darf wieder im Dreck gespielt werden! Unsere Termine wurde heute telefonisch bestätigt. In Kürze werden diese auch auf der Web-Seite des Bösen Wolfes eingestellt.
    Die Listen zur Anmeldung folgen im Anschluß auf diesen Post.

    LG Pit
     
    QZ110 gefällt das.
Thema:

2022 - Termine im Bösen Wolf