2005er GC WK Fahrgestellnummer, wo eingeschlagen?

Diskutiere 2005er GC WK Fahrgestellnummer, wo eingeschlagen? im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Mahlzeit! :help Kann mir jemand sagen, wo ich die eingeschlagene Fahrgestellnummer in einem 2005er Jeep Grand Cherokee 5.7 Limited finden kann?...

  1. #1 HarryBo, 29.09.2014
    HarryBo

    HarryBo Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Mahlzeit! :help

    Kann mir jemand sagen, wo ich die eingeschlagene Fahrgestellnummer in einem 2005er Jeep Grand Cherokee 5.7 Limited finden kann?

    US-Import

    (Also nicht das Schildchen hinter der Windschutzscheibe :huch)

    Der TÜV-Prüfer macht mir damit zum ersten Mal Probleme = erhebliche Mängel.
     
  2. #2 komproeli, 08.10.2014
    komproeli

    komproeli Member

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jens
    Hallo Stefan,
    frag doch mal bei Geigercars München nach. Die haben sich auf den Import von US Cars spezialisiert und auch den GC im Programm.
    Gruß Jens
     
  3. #3 HarryBo, 08.10.2014
    HarryBo

    HarryBo Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan

    Guten Morgen Jens,
    danke für den Tipp.
    Habe gleich mal eine Email an Herrn Geiger geschrieben.
    Mal sehen ob und wie mir geantwortet wird.
    Grüße
    Stefan
     
  4. #4 komproeli, 09.10.2014
    komproeli

    komproeli Member

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jens
    Hallo Stefan,
    habe letzte Woche schon eine Mail mit dieser Anfrage an Geigercars geschickt, als du im anderen Forum gefragt hast. Da ich noch keine Antwort bekommen habe würde ich dir empfehlen da mal anzurufen.
    Gruß Jens
     
  5. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    hallo harry. am dienstag kommende woche habe ich den tüv termin, dann kann ich es dir sagen. leider läßt mich meine erinnerung im stich, aber die jungs wissen auf jeden fall wo die nummer steht.
     
  6. #6 komproeli, 11.10.2014
    komproeli

    komproeli Member

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jens
    Hallo Tom,
    das ist doch das Problem, dass die Jungs es eben nicht wissen. Die ganzen Unterlagen auf die sie zugreifen ( übrigens auch die der Polizei ) sprechen immer nur vom WH, da ist sie an der Einstiegsleiste Beifahrerseite oder vom WK2 da ist sie hinter dem Beifahrersitz.
    Gruß Jens
     
  7. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    guten morgen jens,

    ja ich weiß. deshalb war ich auch erstaunt das die nummer beim letzten tüv besuch gleich gefunden wurde. aber leider kann ich mich nicht mehr erinnern wo sie eingestanzt ist. in mallorca sind einige wks unterwegs, ich gehe mal davon aus, daß die jungs am dienstag die nummer wieder finden werden. dann melde ich mich nochmals.
     
  8. #8 Ritschie, 12.10.2014
    Ritschie

    Ritschie Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Richard
    Rechter Längsträger auf der rechten Seite....da ist sie bei mir
     
  9. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    beifahrerseite unter dem teppichboden oder hinten??
     
  10. #10 komproeli, 12.10.2014
    komproeli

    komproeli Member

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jens
    Hallo Tom, große Hoffnung von Stefan und mir liegen auf Dir und Mallorca. Beim WK ist sie halt nicht auf der Einstiegsseite links oder hinter dem Beifahrersitz. Zeig uns was die Insel kann.
     
  11. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    komme eben vom tüv zurück. die wußten sofort wo die nummer eingeschlagen ist: auf der fahrerseite am längträger. wenn ihr da unterbodenschutz drauf habt müßt ihr wohl etwas kratzen. ich leg noch ein bild bei zur besseren orientierung
     

    Anhänge:

    • fgnr.jpg
      fgnr.jpg
      Dateigröße:
      97,5 KB
      Aufrufe:
      795
  12. #12 komproeli, 15.10.2014
    komproeli

    komproeli Member

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jens
    Danke Tom, bei mir BJ2008 ist sie an der Stelle auch nicht. Habe bis aufs Blech alles abgekratzt. Wie ist es bei Dir Stefan?:ungeduld
     
  13. #13 manowar, 15.10.2014
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Meiner ist aus Graz,die Nummer steht nicht an dieser Stelle bei mir.
    Keine Ahnung wo die noch stehen könnte.
     
Thema:

2005er GC WK Fahrgestellnummer, wo eingeschlagen?