20.10.2007: 10. Lauf des Mercedes-G-Club in 35418 Beuern

Diskutiere 20.10.2007: 10. Lauf des Mercedes-G-Club in 35418 Beuern im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; 20.10.2007: 10. Lauf des Mercedes-G-Club in 35418 Beuern Info bei: Norbert Sollner Telefon: 06007/7315 moin, am Samstag ist der letzte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GoodOldFranky, 15.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    20.10.2007: 10. Lauf des Mercedes-G-Club in 35418 Beuern Info bei: Norbert Sollner Telefon: 06007/7315

    moin,

    am Samstag ist der letzte DGM-Lauf dieses Jahr...

    da das wetter nedd so dolle ist, ich meine Winterreifen bis dahin (hoffentlich) drauf hab, werd ich nur zum gucken und schnacken dort sein...


    Wer kommt noch????

    Gruß
    Franky


    PS Beginn ist in der Regel gegen 09,30 Uhr... :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken).Dort wirst du bestimmt fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lohrengel, 15.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ICH !!!!! Wer so gegen 10.00 Uhr dort sein...
     
  4. #3 Lohrengel, 15.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Aber mal ne Frage... ich hoffe, Du meinst Beuern, nicht Beuren... wär nen kleiner Unterschied von ein paaaaar Kilometern ;-)
     
  5. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Martin
    @ Veit
    Könntest du mir evtl die Felgen von Franky mitbringen?

    Sorry für OT ;)
     
  6. #5 GoodOldFranky, 15.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    hmmm, nedd das ich sie nedd mitbringen will, aber wolltest nedd selbst kommen...

    also so OT ist des ja gar nicht... grinz..

    gruß
    Franky
     
  7. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Martin
    Hab am Samstag leider Dienst bis mindestens 16 Uhr :traurig2
     
  8. #7 GoodOldFranky, 15.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    :motz:schimpfen:traurig4:motz
     
  9. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Martin
    Selbst und ständig beschäftigt,sorry :traurig2
     
  10. #9 Lohrengel, 15.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    könnte ich schon, aber bring dir das was, wenn die in Kassel stehen ????
     
  11. #10 GoodOldFranky, 15.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest





    das hab ich mich auch schon gefragt... grinz..
     
  12. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Martin
    Mist,dachte du kommst hier bei mir irgendwie vorbei,hab dich der nördlichen Fraktion zugeordnet :monk

    mea culpa oder wie das heißt :D
     
  13. #12 Lohrengel, 15.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    stimmt ja auch... nordhessen :-)
     
  14. Leguan

    Leguan Guest

    Ich komm auch - zum gucken.

    Kann auch Felgen bis Hannover mitnehmen.

    Der Leguan
     
  15. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Martin
    bis düsseldorf irgendwo würde mir reichen ;)
     
  16. Leguan

    Leguan Guest

    Sorry, ist nicht ganz meine Richtung, ich komme aus H-town. Schade, hätt dir gern geholfen.

    Gruss
    Achim
     
  17. #16 Lohrengel, 21.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

Thema:

20.10.2007: 10. Lauf des Mercedes-G-Club in 35418 Beuern

Die Seite wird geladen...

20.10.2007: 10. Lauf des Mercedes-G-Club in 35418 Beuern - Ähnliche Themen

  1. GC WH Hemi 2006 metallisches Klonk vorne dann kein Geradeauslauf

    GC WH Hemi 2006 metallisches Klonk vorne dann kein Geradeauslauf: Hallo Zusammen, ich habe im Moment ein Problem. Es ist ein metallische Klonk als wenn was Stabiles verrutscht bzw. eine Feder wieder in Position...
  2. Stammtisch Hamburg???Läuft da noch was???

    Stammtisch Hamburg???Läuft da noch was???: Moin....gibt es in HH oder Umgebung einen Stammtisch??? Olaf
  3. Stromlaufplan & Injektoren JKU CRD

    Stromlaufplan & Injektoren JKU CRD: Hallo zusammen, suche eine Quelle für Werkstattinfos zum 2007er JKU CRD. Es geht mir um einen Stromlaufplan, der vordere Stabi und die...
  4. Gleichlaufgelenk / Kardan wird sehr heiß

    Gleichlaufgelenk / Kardan wird sehr heiß: Hallo an alle Als Neuling möchte ich meinen Commander kurz vorstellen: Bj 2007, 160000km gelaufen, 3,0CRD Overland Wir haben unseren Commander...
  5. XJ 4.0 mit Venturi Gasanlage / läuft nicht mehr auf Benzin

    XJ 4.0 mit Venturi Gasanlage / läuft nicht mehr auf Benzin: Tach Zusammen! wer hat mir eine gute Idee?? Mein neuester Jeep XJ - 4.0 H.O. mit einer Venturi Gasanlage wurde ewig nur auf Gas gefahren, Benzin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.