2 oder 4 zoll das ist jetzt die Frage :D

Diskutiere 2 oder 4 zoll das ist jetzt die Frage :D im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Wenn ich das hier so lese dann sehe ich vorm geistigen Auge die Hunni`s nur so weg fliegen :monk Ist ja "nur" nen Hobby.. aber nen teures und auch...

  1. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Wenn ich das hier so lese dann sehe ich vorm geistigen Auge die Hunni`s nur so weg fliegen :monk
    Ist ja "nur" nen Hobby.. aber nen teures und auch geniales dazu :tanz
     
  2. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Und entweder richtig, oder gar nicht :cool
     
  3. #63 YJUMPER, 15.01.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Ist jetzt nicht Dein Ernst, Alex:vertrag

    Oder hast Du schon SYE:grübel
     
  4. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Wenn 4" dann SYE. Das ist meine Meinung.
    Um es zu umgehen, hab ich 2" :-)
     
  5. #65 YJUMPER, 15.01.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Ich beschrieb ihm in der PN, was ich gemacht habe, sorry:vertrag

    Naja, es ist ja schon Nacht, mach mich auch mal vom Acker: gib5
     
  6. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    bei 2" braucht man ja so ein sye nicht da reicht ein bissel achsdregen schon aus und man braucht nicht mal ne getriebeabsenkung ..
    doch bei 4" sieht das alles schon anders aus ... alleine den rattenschwanz an verlängerungen und umbauten wenn mann es richtig machen möchte das geht schon ins geld ...
    doch wer sich dafür entscheidet der sollte es auch richtig machen denn dann hat mann immer mehr davon ...

    ich selber bin bei meiner "mein jeep muss nicht so hoch hinaus" entscheidung gut gefahren und mir reicht das auch vollkommen
     
  7. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Ein SYE werde ich auch nachrüsten wenn es sein muss nur mein Plan ist der das ich erst mal dieses Jahr mit Getriebeabsenkung und Keilen fahre und denn ggf. kommendes Jahr nen SYE Kit nachrüste wenn es sein muss...
    Aber bei Trudelpups geht es ja auch ohne und ich sage mal so meine Hoffnung die stirbt zuletzt :-)
     
  8. #68 YJUMPER, 16.01.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Mach das:daumen

    Und jetzt :nacht
     
Thema:

2 oder 4 zoll das ist jetzt die Frage :D