2.Langes Wochenende im Bösen Wolf 30.05.-02.06.2013

Diskutiere 2.Langes Wochenende im Bösen Wolf 30.05.-02.06.2013 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Cool Sasa, dann sehn wir uns am Sa. Warst ja in Eisenberg nicht dabei und ich beim ersten Bösen Wolf-Treffen nicht. Gibts schon ne Richtung fürn...

  1. #161 AristoCat, 30.05.2013
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Cool Sasa, dann sehn wir uns am Sa. Warst ja in Eisenberg nicht dabei und ich beim ersten Bösen Wolf-Treffen nicht.

    Gibts schon ne Richtung fürn nächsten Stammtisch?

    Gruß Detlef
     
  2. Sale

    Sale offroad online

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sasa
    HI Detlef,

    die Frage habe ich auch grade gestellt... Aber "wo anders"...

    Wir sehen uns dann morgen:hurra
     
  3. #163 d-l-Micky, 31.05.2013
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Wir sind leider raus, weil der "Dicke" noch nicht läuft.


    Liebe Grüße an Alle und wir wünschen Euch viel Spaß !
     
  4. #164 Sprittsaufer, 31.05.2013
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Schade ...

    So Auto ist gepackt ... Motel Bestellt ... Abfahrfertig ... Samstag morgen geht es los ...

    [​IMG]
     
  5. #165 Sprittsaufer, 01.06.2013
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Erstens kommt es anders , und zweitens ... wir sind raus ... allen ein schönes Off Road WE ... Ela und Robert
     
  6. #166 Vagabond, 01.06.2013
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    So, ich bin wieder zuhause. Ohne, bis jetzt, erkennbare Schäden - andere hatten leider weniger Glück :huch
    Bis auf das ja schon gewohnte Sauwetter, waren die Tage im BW wieder richtig klasse - Ich freue mich schon ein Wiedersehen :tanz
    Es war wieder eine tolle Bande am Start, mit der man richtig Spaß haben kann - sowohl im Dreck, als auch am Grill :-)
    Der Max-Weg war eine echte Herausforderung und hat auch seine Opfer gefordert ...
    Mein Schwager (wohnt 20 km vom BW weg) hat am Donnerstag meinen Schmiermaxen gegeben und viele Fotos gemacht. Und als ich eben heim kam, war die DVD schon da!!! :genau Also gibt's in Kürze Foddos vom Schwager ...
    Gruß Pit
     
  7. #167 Jeepfussel, 02.06.2013
    Jeepfussel

    Jeepfussel Jeeper

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Danny
    bin auch wieder gut heim gekommen......

    es war wie immer ein schönes we und trotz des wetters hatte ich einen riesenspaß im matsch :daumen...

    fotos folgen demnächst........:genau

    freue mich auf ein wiedersehen........ :steffi
     
  8. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen.

    Ein langes Wochenende ohne Schaden ....

    Nicht ganz!
    Da Fahre ich drei Tage durch den Schlamm, werde ordentlich durchgerüttelt ....
    Und als ich zu Hause unter der Dusche stehe, bekomme ich den ersten Hexenschuss in meinem noch so jungen leben.
    Ich konnte mich noch abtrocknen und habe es auf die Couch geschafft aber dann ging gar nichts mehr.
    Was für eine schei.....

    Eben war der Doc hier und hat mir eine spritzte verpasst und so langsam wird es besser.

    Was lernt "Mann" daraus.... Duschen ist schlecht für die Gesundheit :nachdenklich


    Gruß Alex
    -Der mit der Antenne wedelt-!
     
  9. #169 AristoCat, 02.06.2013
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Wirst halt immer knackiger Alex! Heute knackts hier morgen da! :-)

    Nichts für ungut kenne das auch!

    Gruß Detlef
     
  10. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.029
    Vorname:
    Werner
    Hallo Freunde,
    nach einer regenreichen Fahrt waren wir um 15.30h in meiner alten Heimat.
    Enkeltochter abgeliefert, Kaffee getrunken :kaffmasch und Anhänger mit Zelt in die Garage geparkt und alles zum Trocknen auf gemacht.
    Gestern Abend um 20.00h war ich dann auch zu Hause. :genau
    Gruß Werner

    PS Fast hätte ich´s vergessen, :pfeiffen es war wieder ein super Wochenende im Bösen Wolf, :genau alte Freunde wieder gesehen und neue kennen gelernt.
    Ich sage nur, bis zum nächsten Treffen und etwas weniger Wasser von oben.:pfeiffen
     
  11. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Danke an alle ! Die Gemeinschaft hat dieses WE zu eine besonderen Erlebnis gemacht.
    Es war schön alte Gesichte wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.
    Einige sehe ich ja am nächsten WE wieder - einige leider erst viel später.

    Gruß Gecko - der mit der Farbe auf dem Jeep :pfeiffen
     
  12. #172 Jeepfussel, 02.06.2013
    Jeepfussel

    Jeepfussel Jeeper

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Danny
    jetzt weiß ich auch endlich wer mir die abende auf dem sofa versüßt.. :popkorn

    :unten

    danke leute ! ihr seit echt klasse ....
    war schön euch endlich mal kennen zu lernen !

    auf ein baldiges wiedersehen...:steffi
     
  13. #173 Anfänger, 03.06.2013
    Anfänger

    Anfänger Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Mike
    Hey Leute,
    Hab grad festgestellt zuhause is Langweilig....!:warten
    kein Matsch kein Regen und keine verückten Menschen die durch den Wald
    pflügen :achselzuck
    War ein geiles Wochenende mit super netten leuten...:steffi und freu mich
    schon drauf den einen oder anderen nächstes wochenende in der Eifel wieder zu
    sehen :genau und auch ganz viele andere die ich noch nich kenne :pfeiffen !

    Gruß an alle vom Anfänger...
    hmmm apropo...nach dem wochenende hät ich mir jetzt aber mal
    wirklich nen anderen Namen verdient :genau
    ...wenn mir nur einer einfallen würde :nachdenklich
     
  14. #174 Eagle Eye, 03.06.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    EX-Anfänger ;-)



    hallo zusammen.
    ich hoffe alle sind ohne größere schäden zurückgekehrt.

    werde mir beizeiten mal die bilder ansehen.
    das wetter gabs schon mal in besser ;-)
     
  15. MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Tja, kann mich eigentlich nur anschließen!

    Das erste mal auf einem Treffen, das erste mal mit meinem Jeep richtig im Gelände, das erste mal gewincht, sowohl mich selbst den Berg rauf als auch andere aus dem Schlamm!
    Und ach ja, das und das erste mal den Max-Weg :peggy und Rubicon Trail gefahren.

    Hat riesig Spaß gemacht, bin stolz drauf was mein Jeep kann, habe eine Super Stimmung genossen und viele nette Leute kennengelernt und, was noch viel wichtiger war, kein Arschloch getroffen, dafür ziemlich viele bekloppte, liebenswerte Menschen mit denen ich eine tolle Zeit verbracht habe.:steffi

    Danke für die tolle Zeit, die vielen Tipps, das ein oder andere Stück Kuchen und vor allem.....EUERE GESELLSCHAFT!!

    MackDog - der mit dem Hund tanzt!

    p.s.: Ach ja,Durchschnittsverbrauch im Bösen Wolf: 64 Liter auf 100 Km
     
  16. Andy2

    Andy2 Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    ja wenn' s läuft, dann läufts : am WE Heizung im Haus kaputt.....:huch
    Man gut das wir nicht im Bösen Wolf waren, wahrscheinlich hätte uns
    der Berg unter sich begraben oder so was ähnliches .......;-)
    Wir haben jedenfalls oft an euch gedacht und warten auf schöne Foto und Videos........
    Gruß
    Andreas
     
  17. #177 RunningBull, 03.06.2013
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
  18. #178 BIG ANDO, 06.06.2013
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    Bin leider jetzt eerst dazu gekommen was reinzuschreiben.

    TJ hat wiedermal und nachhause gebracht.

    Hat wieder mal in Böser Wolf spass gemacht.

    Wetter war garnicht so schlimm....

    Truppe war TOP

    Schäden habe ich auch am Jeep.(beide Simmerringe undicht und mittelgelenk am KW vorne muss wieder erneuert werden)

    Verlorene Kenzeichen wieder gefunden (nicht meine)
    Ron hat schön dampf gemacht und den TJ vor seine reise getestet. :daumen

    Enzo hat gezeigt das er fahren kann.;-)

    Anfänger hat nach eine Panne wieder alles rep. und weiter gemacht.:daumen

    TWJeep (Thomas) war im Gelände und ist selbst gefahren.:daumen

    wann geht es nächstes mal los???

    Dann wieder alle aufm gelände Campen.
     
  19. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    das we war richtig cool...:daumen und ich bin immer wieder gerne dabei....:genau
     
  20. #180 AristoCat, 06.06.2013
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Hi Gustav, ja stimmt, fand ich auch so! Und freu mich auch aufs nächste mal, schön cool und coole Leute! :tanz

    Der Detlef
     
Thema:

2.Langes Wochenende im Bösen Wolf 30.05.-02.06.2013