2.8 CRD JK Rubicon Bj 2010 - Schaumstoff Luftfilterkasten

Diskutiere 2.8 CRD JK Rubicon Bj 2010 - Schaumstoff Luftfilterkasten im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen An meinem Rubi war am Eintritt in den Luftfilterkasten ein schwarze Schaumstoff, der als eine Art Dichtung fungierte, so dass die...

1. #1 Markus2016, 09.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2018
    Markus2016

Markus2016 Newbie

Vorname:
    Markus
    Hallo Zusammen

An meinem Rubi war am Eintritt in den Luftfilterkasten ein schwarze Schaumstoff, der als eine Art Dichtung fungierte, so dass die Frischluft über den Kotflügel (und nicht aus dem Motorraum) angesaugt wurde.
    Was den Vorteil hatte das die Ansaugluft weniger dem Spritzwasser bei Wasserdurchfahrten ausgesetzt war.

Nun hat sich der Schaumstoff aus Altersgründen in die ewigen Jagdgründe verabschiedet.
    Obwohl der Schaumstoff original so verbaut war, ist dieser nicht auf der Ersatzteilliste zu finden und mein Händler des Vertrauens kann mir keinen Ersatz beschaffen.

Hat einer ne Idee wo ich das Ding her bekomme?

Gruss
    Markus

Thema:

2.8 CRD JK Rubicon Bj 2010 - Schaumstoff Luftfilterkasten

Die Seite wird geladen...

2.8 CRD JK Rubicon Bj 2010 - Schaumstoff Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

1. Kaufeberatung JK

Kaufeberatung JK: Hallo liebe Jeepcommunity, ich bin neu hier auf der Seite und hoffe bin hier richtig. Zu meiner Frage: Ich träume schon seit einiger Zeit von...
  2. Problem am JK mit Nachrüst LED NSL

Problem am JK mit Nachrüst LED NSL: Hallo, hat einer eine Idee wie ich meine seperate Hella Nachrüst LED NSL davon abhalten kann beim normalen Abblendlich schon mitzuglimmen? Die...
  3. Pflanzenöl im WJ 2,7 CRD...?

Pflanzenöl im WJ 2,7 CRD...?: Hi, hat schon mal irgend wer Erfahrungen mit PÖL im 5 Zylinder Mercedes-Motor gemacht? Über sinnvolle Info`s wäre ich dankbar! ( Ich habe schon...
  4. 3,5 Zoll Rubicon Super Ride für den 5,9er

3,5 Zoll Rubicon Super Ride für den 5,9er: Hallo zusammen, Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen. Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas...
  5. 3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er

3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er: Hallo zusammen, Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen. Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden