2.7 CRD Luft in der Kraftstoffleitung

Diskutiere 2.7 CRD Luft in der Kraftstoffleitung im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi @ all benötige mal Eure Hilfe. Bei meinem Grand 2.7 CRD BJ. 2002 ist luft im Kraftstaffsystem, und zwar kann man es ganz deutlich im...

  1. #1 trooper0815, 22.12.2013
    trooper0815

    trooper0815 Member

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Hi @ all

    benötige mal Eure Hilfe.

    Bei meinem Grand 2.7 CRD BJ. 2002 ist luft im Kraftstaffsystem, und zwar kann man es ganz deutlich im Schlauch vom Filter zur HD Pumpe sehen. Auch ist der Clip am Anschluss der Leitung am Filter abgebrochen. Möchte jetzt die O-Ringe tauschen sowie die Leitung. Leider habe ich feststellen müssen, das es das nur bei MB gibt. Und der nächste Freunliche liegt ca. 70 km weg von mir.

    Hat zufällig jemand die MB Teilenummern und kann Sie mir zur Verfügung stellen ?

    Danke und in diesem Sinne

    Michael
     
  2. #2 Eagle Eye, 24.12.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    Ich würde da anrufen uns sie mir die 70 km schicken lassen mit der Post.
     
  3. #3 wolfjaeger, 25.12.2013
    wolfjaeger

    wolfjaeger Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    die Teilenummer steht auf dem Aufkleber an der Leitung
    wenn nichts mehr vorhanden ist soll der Lagerist beim G/ML oder Sprinter suchen dort ist der Motor auch verbaut. Ich habe leider die Rechnung mehr mit TN:traurig2
    Die Leitung ist bei MB billiger als beim freundlichem

    Gruß Lars
     
  4. #4 trooper0815, 27.12.2013
    trooper0815

    trooper0815 Member

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    habe am 23.12 eine Kraftstoffleitung bei MB gekauft, ist zwar ein wenig länger als die Originale, aber passt hervorragend. Hier die Nummer : A 611 070 70 32 für 12,66 exl. Mwst.

    in diesem Sinne

    Michael
     
  5. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Michael,

    besser ein wenig länger als eine wenig kürze:pfeiffen hauptsache bist du schon wieder flotte unterwegs..
     
  6. #6 ranger72, 17.11.2014
    ranger72

    ranger72 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    detlef
    kraftstoff leitung

    na toll habe ich gerade bei Jeep gekauft 61 euro!!!!!:huch:vertrag
     
  7. #7 GrannyGuste, 17.11.2014
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    148
    :happy:happy:happy
     
  8. #8 Mick Fiwi, 23.11.2014
    Mick Fiwi

    Mick Fiwi Member

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Ich hab mir aus dem Baumarkt textilgestützte Schläuche (11mm u. 8mm) geholt für € 3.50 und einen Filter vom W211 .
    Bis jetzt funktioniert das sorgenfrei, ich hab allerdings noch nicht mit Volllast fahren können (schwerer Hänger), um die Zusammenziehfestigkeit zu testen.
     
Thema: 2.7 CRD Luft in der Kraftstoffleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstoffleitung jeep grand cherokee 2.7 crd

    ,
  2. grand cherokee wj ctd dieselleitung

    ,
  3. jeep grand cherokee wj diesel entlüften

    ,
  4. jeep grand cherokee 2.7 crd luft in dieselleitung,
  5. jeep grand cherokee 2.7 luft in kraftstoffleitung,
  6. jeep grand cherokee 2002 dieselleitung wechseln,
  7. jeep grand cherokee 2.7 crd dieselfilter wechseln,
  8. grand cherokee bj 2013 dieselkraftstofffilter einbauort,
  9. jeep grand cherokee kraftstoffsystem entlüften,
  10. Jeep Cherokee wj dieselfilter wechseln,
  11. 2.7 jeep crd zieht luft,
  12. Grandcherokee Luft in der Dieselleitung,
  13. Grandcherokee luft in dieselleitung,
  14. Grand Chreokee forum Dieselleitung zieht Luft,
  15. jeep 2 7 crd diesel luftblasen,
  16. luft in kraftstoffleitung jeep,
  17. jeep grand cherokee wg luft in dieselleitung,
  18. jeep grand cherokee 2.7 crd kraftstoffleitung,
  19. jeep grand cherokee 2 7 crd dieselfilter wechseln kosten,
  20. dieselleitung wechseln jeep cherokee 2.7 crd,
  21. kann ich meinen Jeep Grand Cherokee Bj. 2004 Diesel noch umrüsten?,
  22. kraftstoffleitung grand cherokee 2.7 crd,
  23. 2 7 crd forum,
  24. crd 2.7 jeep grand cherokee kraftstoffleitung,
  25. 2 7 crd luft in der dieselleitung