19.01. Wintergrillen Saverne

Diskutiere 19.01. Wintergrillen Saverne im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hier noch ein paar Bilder Uwe behält gerne den Überblick [IMG] [IMG] Unser Jannik bekommt das Grinsen wegen seinem neuen Wagen nicht aus dem...

  1. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Hier noch ein paar Bilder


    Uwe behält gerne den Überblick
    [​IMG]
    [​IMG]

    Unser Jannik bekommt das Grinsen wegen seinem neuen Wagen nicht aus dem Gesicht
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Frank mit seinem Dopingmittel _ Espresso
    [​IMG]

    Die Freund aus dem Offroad Forum wollten lieber ihren eigenen Grill
    [​IMG]

    Alle essen im stehen - nur unser Senior darf sitzen
    [​IMG]

    Das Auto von Hede würde ich nicht kaufen.
    Das ist bestimmt defekt. Oder warum stehen die Räder immer so schief :grübel
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Uwe hat auch so schiefe Räder. Die haben bestimmt zusammen an ihren Kisten geschraubt.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das es leicht feucht war sieht man besonders an folgenden Bildern
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wie tief das Wasser war könnt ihr an der nassen Linie an Uwes Auto erkennen. Zum größenvergleich steht er daneben.
    Ich vermute der hatte auch noch Spaß oder warum lacht der so.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #22 greywolf, 21.01.2014
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Bilder!

    Hi Gecko,
    super Bilder und beim Video hat mat richtig gehört, wie dir das Blut stockte!
    Danke nochmals für Kaffee und Kuchen.
    LG
    Frank
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Gecko,

    spitze, die Bilder. Bei den Verschränkungsbildern stelle ich mir doch glatt die Frage, warum ich überhaupt auf ein RE-Superflex umrüste.

    Gruß

    Hede
     
  4. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Hi Jeepers,

    war ein echt genialer Tag mit sehr viel Spaß! Wer hätte gedacht, das der 1.5" "gespacerte" ZJ so viel mit macht :pfeiffenDen Reifen hatte ich eigentlich nicht viel zugetraut :huch Haben sich aber unterm Strich besser geschlagen, wie alle dachten :-)

    Vielen Dank an Gecko für die tollen Bilder!
    Ebenfalls vielen Dank an Sophia, die mich aus meiner misslichen Lage rausgezogen hat - man sollte Auffahrten eben doch vorher zu Fuß erkunden :pfeiffen

    Gute Vorsätze für das nächste Mal sind auch schon getroffen:
    -Funk
    -Höher
    -MT´s

    Ich freue mich auf das nächste mal :yippieh

    Ich hab mal mit meiner Videobearbeitungs-App auf´m Iphone etwas rumgespielt und mein Bild und Videomaterial zusammengewürfelt.
    Ist nicht perfekt, aber ich denke für nen Versuch ganz nett :peggy

    http://www.youtube.com/watch?v=tv1NNLA_OVU&feature=youtu.be

    Die Bildqualität der Videos ist leider nicht die Beste - sorry. Dafür sind die Bilder in "HD" :genau

    Gruß
    Jannik
     
  5. #25 Sprittsaufer, 21.01.2014
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    :popkorn:popkorn:danke:danke super Bilder und Videos...
     
  6. CJ78

    CJ78 Jeeper

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Danke an ALLE die tolle Bilder und Videos reingestellt haben. :dadr

    Freu mich schon auf das nächste MAL mit :steffi

    Ziel mindestens 1 x pro Monat die Jeeps im Gelände zu BEWEGEN.

    Bis zum nächsten Treffen in Schlamm und Dreck.
    Versprochen bis dahin bin ich wieder TROCKEN :-)

    Gruß herziCJ7
     
  7. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
  8. #28 greywolf, 22.01.2014
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Wunschliste!

    Hi Jannik,
    schönes Video, MT´s kann ich dir für das nächste Mal zur Verfügung stellen, 30x9,5x15 BF Goodrich MUD-Terrain auf ZJ Leichtmetallfelgen im Wolfrace design /5 Loch.
    Gehen auch bei 1,5" Lift, hatte ich auf meinem letzten ZJ drauf!:genau
    UWE@ Wenn das Wetter aus USA zu uns kommt, könnten wir doch den 2. Februar ins Auge fassen, da wird Charel mit einigen Suzi´s dort sein, das wird auch für deine Tochter interessant, mit den umgebauten Suzukis!;-)
    LG
    Frank
     
  9. #29 Sprittsaufer, 22.01.2014
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Jap ... hat was mit deiner Hintergrund Musik zu tun ... Benutze mal von Youtube Bereitgestellte Musik ... dann sollte das wieder weg sein ... P.S. wird dir auch bei Vimeo passieren ...
     
  10. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Vielen Dank Jannik : gib5 - sehr schön
     
  11. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    @Frank

    Vielen Dank für das Angebot! Ich geb dir dafür beim nächsten Stammtisch einen aus ;-)
    Ich komme beim nächsten Ausflug (vielleicht schon 2. Februar ?) darauf zurück!

    @Robert

    Ja die liebe GEMA... Danke für den Tipp! Wenns bei Vimeo auch gesperrt werden sollte, dann ändere ich die Musik.

    @Gecko
    Danke!
     
  12. CJ78

    CJ78 Jeeper

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Den 2'ten Februar ins Auge fassen, das tut doch weh, oder :happy

    Ansonsten :dadr
    Den Termin halt ich mal frei. Spreche es mit Sofia durch, sobald Sie mit mir wieder am Herd zum VTK (Vater Tochter Kochen) steht.

    Gruß Uwe
     
  13. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Das kommt immer auf die Sichtweise drauf an :-)

    Solltet ihr am 2. fahren, hättet ihr noch einen Platz frei? :peggy
    Bei mir ist selbst fahren im Februar "nicht drin".
     
  14. #34 greywolf, 27.01.2014
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Saverne!

    Hallo Jannik,
    natürlich ist immer ein Platz frei, da wir ja fast alle ohne Co-Pilot(in) unterwegs sind.
    Ich mache den 2. Februar noch etwas vom Wetter abgängig! Matsch hatte ich genügend, evtl. kommt ab Freitag kalt und Schnee?:tanz
    Die 30er MT´s stehen zum Probieren bereit!

    LG
    Frank
     
  15. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Ihr solltet es verschieben

    Hallo,

    Euren Ausflug am 02.02. solltet Ihr evtl. verschieben. Zwei Wochen später plant der Stammtisch Rhein-Main eine Fahrt nach Saverne. Könnte man sich doch anschließen.

    Gruß

    Hede
     
  16. #36 greywolf, 29.01.2014
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    22. Febr. Saverne!

    Hi Micha,
    habe ich gelesen, ist eine Option, dann bleibt noch Zeit für meine Mods!:pfeiffen
    Am 14.02. möchte ich mit dem MJ nach Karlsruhe--> U.S.-Car beim Tüv
    und dann 22.02 Saverne, paßt recht gut!:genau
    @Uwe; wie sieht es bei dir aus?
    @Jannik; und bei dir?
    LG
    Frank
     
  17. CJ78

    CJ78 Jeeper

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    @ Frank
    Der 22'te geht nicht da meine allerliebste Uschi Burzeltag hat, Somit ist der Tag verplant.

    @ Hede
    Du darfst mich auch Grüßen wenn du mit deinem Jeep an mir vorbei fährst. Heute gegen 15:00 von Schwann Richtung Neuenbürg, ODER bist jetzt zu hoch? :-)
     
  18. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Uwe, da war meine Frau mit dem Jeep unterwegs.
    Grüße von unterwegs.
    Hede
     
  19. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Also ich bin zum 22. noch nicht sicher.
    Wenn dann wahrscheinlich nur als Beifahrer.
     
  20. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Jannik,

    dann fährst Du bei mir mit. Aber bis zum 22.02. haben wir das FW bei Deinem sicher drin.

    Gruß

    Hede
     
Thema:

19.01. Wintergrillen Saverne