18.Juli.2009 Ahrufer Camping

Diskutiere 18.Juli.2009 Ahrufer Camping im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Nix da. Du hast das Plüschmobil. Die nächste Anschafftung die VIEL wichtiger ist, ein Hundeanhänger mit 5 Zimmern !

  1. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Nix da. Du hast das Plüschmobil. Die nächste Anschafftung die VIEL wichtiger ist, ein Hundeanhänger mit 5 Zimmern !
     
  2. #42 HiluxRevo, 20.07.2009
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
     
  3. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Drückt mir mal die Daumen, mit bischen Glück ist mein 8 Meter Monster komplett mit Pött& Pann verkauft.

    Dann kann der nächste Wahnsinn seinen Lauf nehmen.

    Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ...ähem Fanta ?
     
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Info: Nachwehen vom Ahrufercampen.

    Nachdem Ralf 67 ja bekanntlich nicht am Ahrufercampen teilnehmen konnte, ist er am letzten Sonntag einfach mal mit Frau und Moped durch die Eifel und hat an unserem Campingplatz halt gemacht. Nach einem kurzen Plausch fanbd er dann Gefallen am Platz und der Tatsache, das sich 2 ZJ nebenein ander auf dem Platzt gut machen würden.
    Nu den, ab Mittwoch stand mir dann ein weiterer Wohnwagen und ein 2ter ZJ gegenüber am Ahrufer. Man unterhielt sich, die Hunde vertrugen sich, die Weibsen ebenfalls, die Fanta war bekömmlich und gut gekühlt und nun haben wir einen TOP Dauercamper mehr auf dem Platz. Leute ich finde das "saugut".



    Übrigens mein " Monster " habe ich gestern sammt Stellplatz mit "Pött & Pann " verkauft, einen anderen Platz neu angemietet ( hab zwar noch nix zum draufstellen ) und eröffne jetzt ein neues Kapitel des Lebens.

    Aber das wird ein neuer Thread im " Suche Bereich".

    Wer aber ein großes Integriertes Wohnmobil bis 7,5 Tonnen und unter 10.000.--€ hat, bitte melden. Vorzugsweise einen Merzedes 911. Aber ein Hymer 600, 640, 660 mit Merzedesmaschine geht auch für den Anfang.
     
  5. Ralf67

    Ralf67 Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Der campingplatz ist ein Traum.Die Fanta mit Pit hat mir auch gut geschmeckt.Bin nun auch ein Dauercamper und dan geht der hin und Verkäuft:achselzuck.Ich hoffe das es nicht lange dauert bis wider ein Jeep auf dem Platz ist.Übrigen Pit danke noch mal für den Gurt.Darauf gebe ich die nächste runde Fanta.War echt ein super Wochenende. Gruß Ralf
     
Thema:

18.Juli.2009 Ahrufer Camping