18.03.11-20.03.11 Fürstenau Fürsten Forst

Diskutiere 18.03.11-20.03.11 Fürstenau Fürsten Forst im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Andreas fährt einen 2,5 Yps mit 32er Rädern und originalen Übersetzung. Das heißt Reisegeschwindigkeit nicht unter 155 km / h, sonst läuft der...

  1. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Andreas fährt einen 2,5 Yps mit 32er Rädern und originalen Übersetzung.
    Das heißt Reisegeschwindigkeit nicht unter 155 km / h, sonst läuft der Motor unrund :pfeiffen
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.989
    Zustimmungen:
    3.877
    Vorname:
    Andreas
    :-):-):-)

    Ne, da mach Dir mal keine Gedanken, schneller als 100 bis 110 max. wird`s auch bei mir nicht werden. Deswegen ja 2 Stunden für 165 km :pfeiffen

    Ich denke mal, wenn ich hier um 7 losfahre bin ich spätestens 7:30 bis 7:45 Uhr auf der A31, die kommt hier in Wesel/Schermbeck vorbei. Das Beste wäre, wir treffen uns dann oben an dieser Abfahrt auf der B58, ok ? Dann können wir alle zusammen wieder auffahren.

    Schick mir doch noch Deine Mobil-Nummer per PN, dann können wir uns notfalls noch absprechen...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  3. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    B58 bei Schermeck an der Autobahnauffahrt?

    Freudenbergstrasse?
     
  4. #64 Highlander66, 17.03.2011
    Highlander66

    Highlander66 ....mehr Spaß am Sprit...!!

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    Hi Theo............:ciao.........ich fahr lieber nicht im Niederrhein-Convoi mit......das muss ich dann ja noch früher aufstehen....:-):-)........aber schön dass Du auch dabei bist......dann sieht man sich mal wieder !! Also dann bis Samstag:verrückt
     
  5. #65 Highlander66, 17.03.2011
    Highlander66

    Highlander66 ....mehr Spaß am Sprit...!!

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    Grill ist super........dan bring ich mal eine große Pulle Osborn Veterano mit !!!:bäh:verrückt........oder lieber jemand Jim Beam??
     
  6. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Wenn, dann Jacky : gib5
     
  7. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    So Schlafkabine im Ferkel ist fertig.
    Teppiche hab ich auch keine mehr :-)

    Nur noch Futter und Wasser einpacken dann kanns ja losgehen.



    Gruß

    Pascal
     
  8. #68 Highlander66, 18.03.2011
    Highlander66

    Highlander66 ....mehr Spaß am Sprit...!!

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    Jacky bringst Du doch mit.......ich bring den Bruder Jim mit :-)
     
  9. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.989
    Zustimmungen:
    3.877
    Vorname:
    Andreas
    Gestern abend waren wir noch unterwegs, auf einmal macht das "Patsch" - und die Sicherung vom Zigarettenanzünder ist durch - Sitzheizungen tot, Freisprechanlage tot, und natürlich auch kein Strom mehr im Zigarettenanzünder :motzund das ist ganz schön doof, den brauche ich doch morgen als Stromquelle fürs Navi :pfeiffen

    Also werde ich jetzt gleich das Armaturenbrett auseinanderbauen und mal den Fehler suchen - kann ja nicht die Welt sein... :grübel

    JEEP - " Jeder Einsatz ein Problem"...
     
  10. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Wegbeschreibung könnte helfen oder? :pfeiffen
    Ist recht einfach. Wir haben auch Schlider hier im Emsland.
     
  11. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.989
    Zustimmungen:
    3.877
    Vorname:
    Andreas
    Hast Du eine ? Dann schick mal bitte... :genau - ab der Abfahrt von der A31 reicht...

    Ja, aber die weisen nur bis nach Meppen, und nicht bis zu Alex78 auf den Hof :pfeiffen Mein Notfallplan wäre gewesen, in Meppen den ADAC zu rufen und mich Huckepack bis zu Dir bringen zu lassen :-):-):-)
     
  12. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hast PN
     
  13. #73 Thierry, 18.03.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    329
    Vorname:
    Thierry
    Ich wünsche euch viel Spass und schrottfreie Reise. :ciao

    Bringt auch viele Bilder und Videos mit. :tanz
     
  14. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Machen wir ;-)

    An die Funker:
    welchen Kanal nimmt Ihr denn?
    Lasse dann morgen früh mein Funk an um zu testen :tanz
     
  15. #75 Sprittsaufer, 18.03.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Funk


    Kanal 4X4 also 16 :tanz:tanz
     
  16. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    FM??? :nachdenklich
     
  17. #77 YJUMPER, 18.03.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    :genau:vertrag
     
  18. #78 NiceIce, 18.03.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Auch ich wünsche Euch allen einen heiden Spass, viel Matsch und schön steile Hügel.

    Macht viele viele Videos (vielleicht mal ohne Musik???) und Fotos, die meinetwegen MIT Musik und kommt alle unbeschädigt zurück.

    Schrottfreien hin und Heimflug wünscht

    Martin
     
  19. #79 YJUMPER, 18.03.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Schliesse mich den Wünschen von Martin an:genau

    Habt viel Spass, wenig Ausfälle und bringt genügend bebildertes Material mit:daumen:daumen:daumen
     
  20. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    So Auto ist gepackt und getankt!
    Werde mich dann morgen früh auf den Weg machen. Bin schon etwas nervös! Erste Ausfahrt mit dem Kleinen.

    @TheoYJ
    Bleibt es beim treffpunkt?

    Gruß Lars
     
Thema:

18.03.11-20.03.11 Fürstenau Fürsten Forst