16.02.2008 Koblenz

Diskutiere 16.02.2008 Koblenz im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Für den 16.Februar 16Uhr, habe ich im Brauereirestaurant der Königsbacher Brauerei ein Jeepertreffen organisiert. Bis jetzt haben ca. 15-20...

  1. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Für den 16.Februar 16Uhr, habe ich im Brauereirestaurant der Königsbacher Brauerei ein Jeepertreffen organisiert. Bis jetzt haben ca. 15-20 Leute ihr Kommen angedroht. Also, alle die dann Zeit, Lust und gute Laune haben sind dazu willkommen. Jeep ist nicht unbedingt Pflicht. Wir sind ja flexibel und markenübergreifend liberal :pfeiffen. Auch ein kleiner Suzuki kann Spaß machen und ein großer Hummer kommt auch und passt auf die Kleinen auf.

    BigPit
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Spaß verpasst.

    Spaß verpasst.

    Wir hatten eine riesen Gaudi und einen Parkplatz voller Jeep, Chevi, Dodge und Hummer.
    Super Leute ( um die 30 Personen & ca 25 4x4 ) waren da, klasse Unterhaltungen und die Planungen für ein Eifeltreffen in einer Berghütte mit allem drum und drann laufen schon.
    Schade das sich von hier niemand gemuxt hat. Na, vieleicht das nächste Mal.

    BigPit
     
Thema:

16.02.2008 Koblenz