15+16.09. Davids Kiesgrube (52511 Geilenkirchen)

Diskutiere 15+16.09. Davids Kiesgrube (52511 Geilenkirchen) im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hi Leutz, am 15.+16.09. ist der Jeepclub Niederlande in der Kiesgrube Davids (52511 Geilenkirchen). Würde mich freuen, jemanden von Euch zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HistoryX, 12.09.2007
    HistoryX

    HistoryX Winch Dir was!

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52531
    Vorname:
    Totten
    Hi Leutz,

    am 15.+16.09. ist der Jeepclub Niederlande in der Kiesgrube Davids (52511 Geilenkirchen).

    Würde mich freuen, jemanden von Euch zu treffen.

    Liebe Grüße

    Totten :ciao
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HistoryX, 12.09.2007
    HistoryX

    HistoryX Winch Dir was!

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52531
    Vorname:
    Totten
    Hi Nico,
    besten Dank! Ich hoffe ja, ich sehe einige aus dem Forum dort :-)
    Liebe Jeepergrüße
    Totten
     
  4. #3 Lohrengel, 12.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    reizen würd mich schon mal hinzukommen. ich war noch nie dort... was ist denn das fürn gelände ? anfängergeeignet ?
     
  5. #4 MarkusYJ, 12.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tettnang
    Vorname:
    Markus
    Hi Totten. Schön zu lesen das du auch da bist. Leider ist das ein Stück zu weit für mich :D
     
  6. #5 HistoryX, 12.09.2007
    HistoryX

    HistoryX Winch Dir was!

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52531
    Vorname:
    Totten
    Ihr wohnt einfach zu weit weg :-(

    Also das Gelände ist super! Ist halt für jedem was dabei. Und das schöne ist, es ändert sich fast von Woche zu Woche.

    Hat auch eine ordentliche Größe.

    Fotos findet ihr unter anderem auf www.xjeep.de (Einfach dem Stern hinterher klicken)
     
  7. #6 Timber Crawler, 12.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    es ist anfängergeeignet ! und es geht dort nicht viel kaputt ... weil keine baume im weg stehn und keine steine auf dem boden liegen .....nur kies ist dort.
     
  8. #7 HistoryX, 12.09.2007
    HistoryX

    HistoryX Winch Dir was!

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52531
    Vorname:
    Totten
    Sagen wir mal so... es ist viel Sand und Dreck dort. Wer dort auf Kies rumfährt wird schnellstens Enthauptet. ;-)
     
  9. #8 HistoryX, 12.09.2007
    HistoryX

    HistoryX Winch Dir was!

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52531
    Vorname:
    Totten
    Weil die sortierten Kiesberge die dort liegen, zum Verkauf vorbereitet sind. Wird nicht gerne gesehen, wenn da einer drauf rumcruist. Aber Kiesberge sind auch nicht witzig zum fahren, da gibt es wesentlich bessere Sachen dort.
    95% Der Grube bestehen aus Dreck und Sand.
     
  10. #9 Timber Crawler, 12.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
  11. #10 Timber Crawler, 12.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    johnboy ist NICKNAMME "Onkel Jakob" .... von der kelsenbergerbäckerei
     
  12. #11 Timber Crawler, 12.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :tuscheln ja hatt vor jahren mehr geschrieben im JF.info .....

    und hat du mich entdeckt im jahr 5,9,04 ... mit meinem schwarzen
     
  13. #12 Timber Crawler, 12.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :nö kein mitglied ist nur 60 km wech von mir ,zum fahren .

    die bilder bewegen sich ja ständig :huch einmal beim winden einsatzt (bild59)und ganz rechs im bild (bild1.&2.)...ist das lange her :ciao
     
  14. #13 Timber Crawler, 12.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ein bild von darmals . und das schlamloch wo alle nicht rauskammen .
    [​IMG]

    und der spaß an der freude zählt doch und das treffen an sich zum spielen .
     
  15. #14 OnkelLinus, 12.09.2007
    OnkelLinus

    OnkelLinus Weltverachter

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Kreis Neuss
    Vorname:
    Ralf
    Hey Totten,

    cewle Sache das :D Wenn ich bis zum Wochenende mein VTG eingestellt bzw. die Tieferlegung rausgeholt habe, sehen wir uns!

    :wink
     
  16. #15 HistoryX, 12.09.2007
    HistoryX

    HistoryX Winch Dir was!

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52531
    Vorname:
    Totten
    Der Ralllllle,

    Grüß Gott! Wäre super cool wenn Ihr kommt. Laß uns doch einfach am Samstag telefonieren.
    Und überrede Jens mal. Ich habe es letzte Woche nicht geschafft :-)

    Liebe Jeepergrüße

    Totten
     
  17. #16 OnkelLinus, 12.09.2007
    OnkelLinus

    OnkelLinus Weltverachter

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Kreis Neuss
    Vorname:
    Ralf
    Der Jens hat Maleste mit seinem Fuß (die Sehne will nicht sehnen ;)

    Wie gesagt, ich muss was am VTG machen.. zur Zeit kriege ich es net vernünftig reingelegt, weil ich vor x Monaten 'ne Absenkung reingebastelt habe (solange ich im 2WD fahre, merke ich es ja net :-)

    LG, Ralf

    Bestell mal Deinem Mädel nen lieben Gruß!!!
     
  18. #17 HistoryX, 12.09.2007
    HistoryX

    HistoryX Winch Dir was!

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52531
    Vorname:
    Totten
    Hee Ralf,
    bekommst Du den Allrad nicht rein? Da ist von unten am Wählhebel ein Gestänge. Dort ist eine "Hülse" mit der Du alles einstellen kannst. Ist 5 Minuten Arbeit.
    Wenn Du nicht klar kommst, sag bescheid, dann schicke ich Dir eine passende Abbildung zu!

    Achja... liebe Grüße von Andrea zurück!

    Totten
     
  19. #18 OnkelLinus, 13.09.2007
    OnkelLinus

    OnkelLinus Weltverachter

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Kreis Neuss
    Vorname:
    Ralf
    Schau ich mir heute mal an, kannst ja schon mal vorsorglich was passendes rübemailen :)

    Grüßle
     
  20. #19 Timber Crawler, 16.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
  21. #20 Timber Crawler, 17.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ich lade gerade noch filmchen hoch ..... geht heut alles ziehmlich langsam
     
Thema:

15+16.09. Davids Kiesgrube (52511 Geilenkirchen)

Die Seite wird geladen...

15+16.09. Davids Kiesgrube (52511 Geilenkirchen) - Ähnliche Themen

  1. Original Harley-Davidson Lederjacke

    Original Harley-Davidson Lederjacke: verkaufe schwarze Original Harley-Davidson Lederjacke (Chopper-Style, used-look) mit herausknöpfbarem Steppfutter. Größe XXXL. Die Jacke hat keine...
  2. 25.10.2008 Davids 52511 Geilenkirchen - Gästetrail ORC Grenzland --> leider abgesagt!

    25.10.2008 Davids 52511 Geilenkirchen - Gästetrail ORC Grenzland --> leider abgesagt!: Hi, nächster Gästetrail vom ORC Grenzland am 25.10.2008 in der Grube Davids in Geilenkirchen. Die Teilnahmegebühr beträgt Euro 20,00 bei...
  3. Grube Davids Geilenkirchen 21.10.2007

    Grube Davids Geilenkirchen 21.10.2007: Hi Jeeper, am Sonntag den 21.10. ist in der Grube der niederländische Verein www.4x4limburg.nl Ich werde in jedem Fall dort sein. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.