12v Gauges

Diskutiere 12v Gauges im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hat jemand die modifizierten Fuel- und Temp Gauges, bei denen das Fuel-Gauge nur 2 Anschlüsse hat? Soll ich an das (nicht funktionierende)...

1. XLarge

XLarge Member

Vorname:
    Micha
    Hat jemand die modifizierten Fuel- und Temp Gauges, bei denen das Fuel-Gauge nur 2 Anschlüsse hat?

Soll ich an das (nicht funktionierende) Temp-Gauge 12v anstatt 5v anlegen?

Der Temp-Sender liefert gute Ohm-Werte.

Grüße aus Schwaben

Micha

2. XLarge

XLarge Member

Vorname:
    Micha
    selber antworten:

es handelt sich hierbei wohl um eine kleinere Serie von Ersatz-Instrumenten (Renegade Station), welche beide mit 12V unabhängig voneinander laufen.

Eigentlich einfacher und logischer.

Also 12V von der Zündung an beide I-Terminals und die Geber an die S-Terminals.

Nur der Vollständigkeit halber.

:besen

Thema:

12v Gauges

Die Seite wird geladen...

12v Gauges - Ähnliche Themen

1. 12V Zündung/Dauer-Plus im Heck

12V Zündung/Dauer-Plus im Heck: Hallo, im Nachbar-Forum hat Beni "crusaderJK" einen wichtigen Hinweis geschrieben, fuer das Umschalten der 12Volt Steckdose im Heck von...
  2. Scan Gauge II

Scan Gauge II: Hat jemand zufällig das Gerät in seinem Hemi und hat die X-Codes für Getriebe-/Motoröltemperatur parat?
  3. Check Gauges

Check Gauges: Hi, ich habe hier ein Problem mit meinem neuen Granny, welches mich ein wenig beunruhigt. Wenn ich die Zündung einschalte, leuchtet die "Check...
  4. Scheibenwaschanlage Universell 12V

Scheibenwaschanlage Universell 12V: Verkaufe elektrische Universal- Wisch-Waschanlage zum nachrüsten bzw. austauschen. 12V, für alle Fahrzeuge verwendbar. Komplettes Set mit...
  5. Check Gauges, Öldruck auf Null nur zur Info

Check Gauges, Öldruck auf Null nur zur Info: Hi, dieser Beitrag ist nur eine Info, um evtl. in Zukunft jemandem mit einem ähnlichem Problem weiterhelfen zu können. Ich hatte das Problem,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden