12 V Steckdose hat einen Wackelkontakt

Diskutiere 12 V Steckdose hat einen Wackelkontakt im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen, Leider finde ich einfach das Problem nicht mein Jeep Grand Cherokee von 2003 hat vorne 2 12V Steckdosen wovon der linke ein...

  1. #1 Iris1998, 05.04.2018
    Iris1998

    Iris1998 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Iris
    Hallo Zusammen,
    Leider finde ich einfach das Problem nicht mein Jeep Grand Cherokee von 2003 hat vorne 2 12V Steckdosen wovon der linke ein Zigarrttenanzünder ist und nur funktioniert wenn die Zündung eingeschaltet ist der rechte dagegen hat bisher immer funktioniert doch nun kriegt er keinen Strom mehr ab bzw nur ganz selten die Sicherungen hab ich schon gecheckt sind auch alle ganz.
    Hat jemand eine Idee ? Ansonsten haben wir leider ein kleines Problem mit unserem elektrischen Kühlschrank.
    Iris
     
  2. #2 jeeptom, 05.04.2018
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.671
    Vorname:
    Tom
    Kühlschrank ??

    Der Leitungsquerschnitt der Kabel von der Steckdose ist eher unterdimensioniert und die Stromabgabe daher auf max. 20A ? begrenzt.

    Für Dauerbetrieb würde ich mir da lieber eine ordentliche 12V Steckdose mit frischen Kabel direkt zur Batterie einbauen.
     
    Baloo und Cooper1 gefällt das.
  3. #3 Eagle Eye, 06.04.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    manchmal liegt es auch am stecker des kühlschrankes
     
    hw73 gefällt das.
Thema: 12 V Steckdose hat einen Wackelkontakt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wg 2 7 crd steckdose