12.12 freies Fahren in Langenaltheim

Diskutiere 12.12 freies Fahren in Langenaltheim im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Das ist ein guter Tausch, du darfst mein Fahwerk mit einbauen und ich bekomm dafür dein hinterachse. Darfst dann sogar meine Alte behalten!! Und...

  1. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Das ist ein guter Tausch, du darfst mein Fahwerk mit einbauen und ich bekomm dafür dein hinterachse. Darfst dann sogar meine Alte behalten!!

    Und dann haben wir ja sogar 8 Steckachsen!!
     
  2. #202 SittingBull, 05.01.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :grübel von mir aus gern. :argh
    Hab ich dir schon gesagt, was ne Übernachtung bei mir kostet? :D :D :D
     
  3. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    Ich hab doch nen Jeep und mein arbeitgeber war so freundlich mir einen Schlafsack zu geben.

    ABer das Fahwerk macht mir gerade Probleme.....
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas

    :happy:happy:happy Was sagt denn Deine Frau dazu ???? :happy:happy:happy
     
  5. #205 SittingBull, 05.01.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Und was wird wohl meine dazu sagen??? :kaputtlachen
     
  6. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Oh ich glaub die wäre nicht so begeistert, aber mit ihrem kulla bauch kommt die auch garnicht so weit!!
     
  7. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
  8. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Das tiefe war ja auch fie "Einfahrt" in die Badewanne.geilste stelle find ich die bei 44 sek,als die Tür aufgeht:-))
     
  9. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Jo, das hat was für sich so ein Integrierte Fussbad!!

    Ahh bevor ich es vergesse, die CD ist angekommen!! Was bekommst du von mir?
     
  10. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Nee,ist sie angekommen:-)?,
    bassd scho,was soll ich denn dafür wollen?
    Schmeis was in das Sparschwein für den Nachwuchs und wenn es soweit ist sag es ist von mir
     
  11. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    Wir gemacht, witzigerweise hat er schon eine Spardose voll und is noch net mal auf der welt!!
     
  12. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD


    ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber ich kenne ne wagenwäsche nur mit sauberen wasser ... :grübel

    aber andere ecken andere sitten :verrückt
     
  13. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Wusste garnicht das sie in mein Auto rein Fotografiert hat!!

    [​IMG]
     
  14. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    und auch noch den teppich drinne ...
    du bist mir schon ein vollpfosten ... :-)
    wie hast du denn den wieder trocken bekommen ...
    auswringen is ja nicht ... :grübel

    oh menno da muss man schon ne zerstöhrerische ader haben um seinem geliebten jeep sowas an zu tun ..... :huch
     
  15. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Der vollpfosten hat am nächsten Tag den Teppich ausgebaut und zum Trocknen aufgehängt!! Das einzige was schaden genommen hat ist das hintere Diff!!
     
  16. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    nun ja das ego hatte da wohl auch ein bissel schaden genommen ... aber das hält so ein pfosten schon aus ... ;-)
     
  17. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    MAD, ein Jeep der mich als besitzer hat der muß da durch, und wenn er Kapput geht, dann war es nicht der richtige!!!

    Liegt vieleicht auch daran das ich schon in ganz anderen ecken der erde unterwegs war, mit mehr sand weniger Strassen und einer bomben stimmung!!
     
  18. Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Ich find es interessant mit den Kommentaren und Geräuschen.

    Fast wie "Live on Board".

    Beim nächsten Ausflug müssen wir das "Kamerakind" wieder mitnehmen :daumen

    Wie war das mit Saverne :grübel im März?

    Grüßle
     
  19. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Hey, da komme ich auch noch hin... :grübel

    Und MAD, stell dich mal nicht so an. Das ist kein VW Touareg... Jeeps müssen sowas aushalten und wenn sie das nicht tun, hat das Ding nen Fehler, der beseitigt werden muss.
     
  20. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo,
    jetzt kein Problem mehr,Mail Adresse ist hier und bin im Kontakt ,naja zumindest mit ihrem Freund:bähh
    jaja und blöde Kommentare könnt iht euch jetzt sparen:genau
     
Thema:

12.12 freies Fahren in Langenaltheim