11.10.09 freies fahren in Eisenberg

Diskutiere 11.10.09 freies fahren in Eisenberg im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; testen ... :grübel jetzt wo er fahren darf willst du den die hänge runter schupsen .... :-)

  1. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    testen ... :grübel
    jetzt wo er fahren darf willst du den die hänge runter schupsen .... :-)
     
  2. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Wenn alles glatt geht, bin ich auch mal wieder dabei!
    In Eisenberg war ich das letzte Mal mit meinem Cherokee, und das ist schon 7 Jahre her... Man, man, wie die Zeit vergeht...:nachdenklich
     
  3. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    das gibt dann das große austesten der grenzen ....
    ich werde mich aber diesesmal zurückhalten ...
    ein bissel im sand spielen ok
    aber nicht mehr jeden hügel hoch krabbeln ... :verrückt
     
  4. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    jau, da komm ich auch mal wieder vorbei, ist ja bei mir um die Ecke.
    Jetz wo ich die Alpen bezwungen habe komm ich auch bestimmt bis zum Parkplatz :bäh
    wir sehen uns
     
  5. #25 FlowerPower69, 01.10.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    :tanz:tanz

    Super dann sehen wir uns ja alle dort GRINS : gib5 :genau

    ne ne wird das schööööööööönnnnnnnn :daumen

    Grußi
    Steffi
     
  6. #26 Thierry, 05.10.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Kommt noch jemand aus der Region Stuttgart? :achselzuck

    Wir treffen uns vorraussichtlich gegen 9 in Pforzheim an der Aral Tanke.

    Oder nach Absprache.

    Grüßle
     
  7. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    wann und wo treffen sich die leutchen welche aus richtung frankfurt darmstadt offenbach und aschebäsch komme ... ???
     
  8. #28 grimaldur, 06.10.2009
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    bin auch da.
    weiß nur noch nicht mit welchem XJ, WJ oder volvo??
     
  9. #29 Morphine, 06.10.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    bei mir ist es unsicher.....bin auf einem Junggesellen abschied in meiner alten Heimat....da muss i´ch abwarten ob ich rechtzeitig wieder ein lenkrad in die Hand nehmen kann:wurst
     
  10. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    so du lässt mich im stich ....
     
  11. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    denk fahre am Sonntag hin.Kommst du über Stuttgart??
     
  12. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    kommt sonst wer noch mit aus darmstadt frankfurt aschaffenburg oder umgebung ???
     
  13. #33 Thierry, 06.10.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Übers BAB-Kreuz und dann runter Richtung Pforzheim, dort treffen wir dann noch ein Landy Fahrer.

    Komme doch immer Huckepack nach Eisenberg, gezogen von einem Englischen Qualitätsprodukt. :bähh
     
  14. #34 jeeptom, 06.10.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom

    Wir treffen uns, wie immer, mit einigen Jeepfreunden zwischen 9.30 und 10.00 Uhr am Pfungstätter Rastplatz um gemeinsam nach Eisenberg zu fahren.

    Wer sich uns anschließen möchte, ist herzlich eingeladen.
     
  15. #35 Morphine, 07.10.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    im stich lassen niemals :vertrag

    .....in dem fall vielleicht.....planloses leben halt.
    es ist eine überraschungsfeier für den jenigen,keiner konnte mir sagen ob es freitag oder samstag sein soll....bin ich jetzt auch jetzt nicht so begeistert von das ich noch keinen tag habe,wird spontan und mit seiner frau abgesprochen......

    hab ihn seit 20 jahren nicht mehr gesehen,da sollte ich als überraschungsgast mal aufschlagen....

    würd aber auch gern nach eisenberg .....och manno ...:traurig2
     
  16. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    eisenberg ist doch am sonntag da kannst du doch mit .... :grübel
     
  17. #37 Morphine, 07.10.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    wenns Freitag ist kein thema,bin ich dabei..aber wenn ich samstag einen gehoben habe....passt das sonntag net,sind von der feier bis nach frankfurt schon mal gute 70 km,dann noch weiter und mit 3,5 atü....

    das gibt scherben
     
  18. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Morphine,

    dann verzichte doch am Samstag auf ne Menge Alkohol; mir wäre es auf jeden Fall wert, für Eisenberg am Vorabend auf Promille zu verzichten.
    Feiere nüchtern, schlafe ein paar Stunden (reicht bei Nüchternheit) und freue Dich dafür auf Eisenberg.

    Liebe Grüße

    JaeBar
     
  19. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Ich bin leider auch raus! Fahre mit meiner Familie kurzfristig noch ein paar Tage ans Meer! Einerseits schade, andererseits freu ich mich auch drauf!
     
  20. #40 Joschek, 07.10.2009
    Joschek

    Joschek Der Stachlige

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Martin
    bei mich is nich...:traurig5
    bin auffe arbeit...:traurig4

    euch anderen viel spaß!

    maddin
     
Thema:

11.10.09 freies fahren in Eisenberg