100 U/min vom Leerlauf verschollen

Diskutiere 100 U/min vom Leerlauf verschollen im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hi. Da urplötzlich die Spirale der Startautomatik eingestellt werden wollte habe ich meinen Carter BBD abgebaut, das Problem behoben und die...

  1. Pony

    Pony Newbie

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    H
    Hi.
    Da urplötzlich die Spirale der Startautomatik eingestellt werden wollte habe ich meinen Carter BBD abgebaut, das Problem behoben und die Gelegenheit genutzt den total versifften Vergaser gleich zu reinigen und zu "überholen". Also Set gekauft, alles was darin zu finden war eingebaut und Vergaser wieder aufgebaut. Alles bestens...aber... plötzlich fehlen mir 100 U/mins im Leerlauf. Statt der gewohnten 550 sind es jetzt nur noch 450. Der Motor läuft damit aber es ist klar daß das so nicht richtig ist. Vorher lief alles perfekt und ich habe beim zerlegen keine Schrauben o.ä. verstellt ( naja die Beschleunigerpumpe und das Vakuumdingens daneben schon) sondern nur neu abgedichtet und den Kleinkram getauscht. Sicherlich könnte ich 100 U/mins durch drehen der entsprechenden Schraube einfach wieder bekommen aber meine Frage ist nun ob das durch das abdichten des Vergasers kommt wie z.B. Nebenluft die nicht mehr gezogen wird.
    Unterdruckschläuche können da auch keine Fehlerquelle sein da nur noch die dran sind die zum Motorlauf wirklich nötig sind und die sind überschaubar.
    Vielen Dank und LG.

    86er CJ7, 4,2 Ltr
     
Thema:

100 U/min vom Leerlauf verschollen