100% Sperren für XJ

Diskutiere 100% Sperren für XJ im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Wenn ich das richtig verstanden habe hat der Grim doch diese Kombi, oder? Und der ist doch zufrieden.

  1. #21 Danieljetzt, 19.06.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Wenn ich das richtig verstanden habe hat der Grim doch diese Kombi, oder?

    Und der ist doch zufrieden.
     
  2. #22 BC-KC 4000, 19.06.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Wäre dann mal zu überlegen, warum selbst beim Rubicon, der ja 2 Sperren serienmäßig besitzt, erst die HA Sperre aktiviert werden muss bevor die VA Sperre zugeschaltet werden kann.

    Sorry aber die Konstellation mit 45% hinten und 100% vorne ist für mich nicht nachvollziehbar.

    In diesem Fall muss ich Stuebi voll und ganz Recht geben.

    ABER es soll jeder so machen wie er denkt :D.
     
  3. #23 Danieljetzt, 19.06.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    ..
     
  4. #24 grimaldur, 19.06.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    ist auch die beste kombi...

    kenne viele die diese auch haben im CJ, TJ, YJ auch alle zufrieden..


    und wer´s nit glaubt.... der soll mal mit fahren..

    der Andy hatte ja erst hinten die sperre... ich trau mich garnit zu sagen wie oft er irgendwo nicht hoch gekommen ist.. wo ich problemlos durch bin..

    auch letztens in EB da hatte der raveman richtig probleme wo hoch zu kommen.. er liess es dann.. ich bin dann recht leicht da hoch.. (obwohl er schon mächtig gegraben hatte...)
     
  5. #25 sixpack, 19.06.2008
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    wozu soll ich als ahrer nicht entscheiden ob ich sie brauche oder nicht. in erster linie will mandoch so weit kommen ohne sperre und nur dann rein wenn man sie braucht oder im absoluten schneckentempo recht steile hänge hoch zu kriechen. meine kriechen also nur mit fußspitze am gaspedal. ist ein geiles gefühl in den sitz gedrückt zu weden durch die steigung und sich cm weise hoch zu ziehen.

    für ist eine automatische sperre eingentlich eine mogelpackung. und dort wo eine manuelle sperre nichts mehr bringt, bringt im endeffekt die automatische auch nichts.

    aber das ist nur meine subjektive meinung aus den erfahrung mit meinem yps mit 2 mauellen sperren und rubi auch mit manuelle sperren.

    und dort wo die unsere mühlen im schlamm zb aufliegen nutzen effektiv sperren auchnichts mehr wenn alle 4 räder nur noch durchdrehen.

    frag mal white buffalo wo wir in der scheisse drin waren wie wirksam 2 manuelle locker sein können. saßen noch nicht so fest/af das sich der jeep nicht mehr vor oder zurück bewegte.

    lg
    wolfgang
     
  6. #26 BlackCrow, 20.06.2008
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    also irgendwie versteh ich dich nich, wiso sollen automatische sperren ne mogelpackung sein, die tun wozu sie gekauft werden, nämlich 100% sperren ebenso wie die manuellen auch und ebenso sperren die auch wenn du nur mit der fussspitze auf dem gas stehst, also das gefühl ganz langsam den hang hochzufahren wo andere sich einen abbrechen kenn ich auch und ich freu mich diebisch darüber mitten im hang anhalten zu können und dann einfach weiter zu fahren.

    Es gibt meiner meinung nach keine großen unterschiede zwischen manuellen und automatischen sperren, wenn dann kommst du vieleicht besser um die ein oder andere ecke( weil du eine oder 2 abschalten kannst) jeh nachdem, geht das aber auch mit automatischen sperren wenn ma im richtigen mom. ordentlich gas gibt.(dann drehts die kiste in den hang)

    ansonsten machen sich nur noch die extra schalter im wageninnerren ganz gut, das wars aber schon, da wo ma im brabbel steht und von manuellen sperren rausgezogen wird, ziehen dich die automaten auch raus.

    so what ???

    gruß

    andy

    btw:auch auf der strasse sind die einen so unnütz wie die anderen
     
Thema: 100% Sperren für XJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep xj sperre

    ,
  2. Sperre jeep cherokee xj

    ,
  3. sperre jeep xj

    ,
  4. welche sperre im cherokee xj schalter