10.000er Inspektion

Diskutiere 10.000er Inspektion im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Zählt die 10.000er Inspektion für den WK2 2014er als echte Inspektion? Es werden ja nur die Reifen von vorne nach hinten "rotiert". Und da ich...

  1. andy76

    andy76 Member

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Zählt die 10.000er Inspektion für den WK2 2014er als echte Inspektion?

    Es werden ja nur die Reifen von vorne nach hinten "rotiert".

    Und da ich demnächst eh meine Winterreifen aufziehe wäre dies eh sinnlos.


    Ist das ein Pflichtpunkt bei JEEP, oder beginnt der Spass erst bei der 20.000er (1 Jahr) mit dem Wechsel der Öle?
     

    Anhänge:

  2. #2 Sequoia, 12.01.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Die 20.000er ist die erste, echte Inspektion.
    Zeigt Dir u.a. auch das EVIC an.

    Ich habe beim Winterreifen Aufziehen im Serviceheft die KM vermerkt und das Datum bei der 10.000er Spalte eingetragen.
     
Thema:

10.000er Inspektion