1. Jeep Treffen in Singhofen

Diskutiere 1. Jeep Treffen in Singhofen im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; [ATTACH] Besucht unser Jeep Treffen in Singhofen, wir freuen uns auf euch. Neue Jeep Fahrer kennenlernen, Frühstücken und gemütlich Erfahrungen...

  1. #1 Jeep-Garage.de, 05.07.2015
    Jeep-Garage.de

    Jeep-Garage.de Jeep Treffen Singhofen

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ben
    image.jpg
    Besucht unser Jeep Treffen in Singhofen, wir freuen uns auf euch. Neue Jeep Fahrer kennenlernen, Frühstücken und gemütlich Erfahrungen Austauschen!

    Keine Kommerzielle Veranstaltung!
    Aufgrund mehrerer Anfragen weisen wir nochmal daraufhin, dass wir uns zu einem Kostenlosen und unverbindlichen Treffen zusammenfinden. Gerne planen wir zusammen Ausflüge oder fahren nach dem (Frühstück) nochmal in einem Korso zu einem Zielort.

    1. Jeep Treffen Singhofen
    12.07.15 10:00Uhr - 12:00 Uhr
    Hans-Werner-Schmitz-Str.1
    56379 Singhofen


    Weiteres wird sich je nach Interesse und Teilnahme an unserem Treffen zeigen.
    Geplant ist es jeden 2. Sonntag im Monat dieses Treffen zu veranstalten.

    Weitere Infos hierzu auch auf unserer Website Jeep-Garage.de

    Wir freuen uns auf euch!

    Veranstalter
    Benjamin Konopka
     
  2. #2 Jeepbirdy, 10.07.2015
    Jeepbirdy

    Jeepbirdy Smart im Ansaugtrakt..

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Da komme ich doch spontan mal vorbei, ist ja um die Ecke. Und mal neue Jeeper kennen lernen :yippieh
     
  3. Mischa

    Mischa Guest

    dieses WE bin ich leider mit dem Wohni unterwegs. Jeden 2. Sonntag hört sich aber gut an. Wenigstens mal was in der Nähe
     
Thema:

1. Jeep Treffen in Singhofen