1. Freies Fahren Eisenberg 2010

Diskutiere 1. Freies Fahren Eisenberg 2010 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; ich hab schon ein paar... [IMG] :-) die Krähe wollte es wieder wissen :daumen

  1. #41 SittingBull, 18.04.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :-) die Krähe wollte es wieder wissen :daumen
     
  2. #42 BlackCrow, 18.04.2010
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Näääääää :nöwollte ich nich,

    des hab ich nur gemacht weil der Mo nich glauben wollte das es geht.

    War bis auf ein paar kleine auffahrten auch des einzig üble was ich heute gemacht hab.
     
  3. #43 SittingBull, 18.04.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ach komm Andy... bisschen Nervenkitzel musste sein :-)

    Die Verschränkung is megageil! Wenn man bedenkt, wie weit die 33er nach unten gehen... wow :daumen
     
  4. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Schön schön... und ich hab es nicht geschafft.

    Aber zum Glück hat mir der ein oder andere schon ne lange Nase gemacht und mir erzählt wen und was ich verpasst habe. :bähh
     
  5. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Rausgezogen worden, endlich !

    Sodele,

    zurück von Eisenberg, Auto noch immer ganz (also ein paar Schrammen mehr vielleicht, das zählt aber nicht), Besatzung war jetzt in der Badewanne (Kinder und Sand, tsts) und ist jetzt wieder gesellschaftsfähig.
    Wie wars? Geil wars! Auspuff ist wieder zum Breitmaulfrosch geworden (wie in Saverne) und dank Andis Zange wieder in der Lage die Abgase unserer Umwelt zuzuführen.
    Ja ich musste geborgen werden - na und, wer Ohne ist werfe den ersten Stein :zwille
    Habe mich an einem kleinen Hügel an der Kuppe festgefahren und ein Markenkollege (Black Devil - Danke nochmal) hat mich wieder herunter gezogen. Der Hängearsch muss nu weg und ich fange wohl mit einem Adaleaf und Spacern an - und nehme (vorgewarnt) halt den langen Weg :verrückt
    Habe ich jetzt meine Jungfräulichkeit verloren :pfeiffen?
    He Tom, wann gehts weiter in Saverne, ich hätte da noch ein paar Fragen, hähä.

    Gruß Jochen
     
  6. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Manno

    Ihr hattet Spaß in Eisenberg.
    Ich nicht - sitze immernoch auf 'nem Eisenberg... :traurig4
     

    Anhänge:

  7. #47 jeep_baer, 18.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    @ XT500

    lach Jochen

    solange du dir bei jedem Buckelchen den Breitmaulfrosch machst müssen wir wohl erst mal wiederholen was noch ned sitzt fgfgfg

    wenngleich so ein Breitmaulfrosch ja leicht zu beheben ist... da gabs wohl schlimmeres heute wie man hörte

    und ja geborgen werden gehört zwingend dazu... ohne isses wie baden ohne nass zu werden....

    mach den Hängearsch weg.... gib n paar nette Federn dabei und vorne JKS und dann reden wir weiter g

    Ich denke wir können in 14 Tagen oder so nochmal nach Saverne... schau mer mal

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  8. #48 Morphine, 18.04.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    Ja es war wirklich ein schöner tag heute,hat riesen spass gemacht....ich hatte 2 echte Städter dabei gehabt die aus dem staunen nicht mehr raus kamen...
    man glaubt es kaum....das Mädel hat ihre erste Rindswurst gegessen :-)
    die ich auch noch bei mir im Kofferraum heiß gemacht...also die Wurst :grübel

    @Andy..das war der Hammer mit deiner Aktion..sowas hab ich noch nicht gesehen....war ein erlebniss und kann man mit Bildern nicht rüberbringen...:daumen

    @ Tom...in gedanken wart ihr dabei ;-)
     
  9. #49 RunningBull, 18.04.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    So ein paar Bilder habe ich auch noch :cool

    Datum stimmt nicht :nachdenklich


    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #50 Morphine, 18.04.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    Jochen ..das mit dem bergen ist sone sache,bisher hatte ich glück...
    aber ist doch nix schlimmes...mach dir mal kein kopp.

    fast hätte es mich heute erwischt,aber der dicke marschiert....zieh ich immer wieder den hut vor dem backstein....
     
  11. #51 FlowerPower69, 18.04.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    so weiter gehts mit FOODOOOSSS :genau

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #52 SittingBull, 18.04.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    War Thierry da? Das letzte mal online am 4.4. :huch
     
  13. #53 FlowerPower69, 18.04.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    Fodddoooosss :genau


    [​IMG]

    Upppss mein Hund ist weg :pfeiffen
    [​IMG]
    Die Kinder gönnen sich eine Pause :genau
    [​IMG]

    Gute Wahl.......Yukon.........
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der VIP Stehtisch ;-)
    [​IMG]


    GRINS unser VIP Einweggrill :wurstmit VIP Biosteaks
    [​IMG]
     
  14. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    bin richtig neidisch wegen dem dollen tag ...
    wie gerne währe ich heute auch mit am start beim spielen gewesen ...
    vor allem weil die krähe ja mal wieder extrem unterwegs war ...
    vieleicht beim nächsten mal bin ich auch wieder mit dabei ... :genau
     
  15. #55 4x4 schrottie, 19.04.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    :genauWar da mit seinem Landy Bruder.

    War ein schöner Tag der Sonnenbrand lässt grüßen.
     
  16. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    wie kommt man den zu einem sonnenbrand wenn man unter einer dicken schicht staub und schmlamm steckt ... :grübel :-):-):-)
     
  17. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    @ Mad: Das Ozonloch is schuld... :bähh
     
  18. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ach quatsch ... ich habe noch keines gesehen und habe schon die ganze welt umrundet ... da war nirgens eines ... ist blos erfindung :D
     
  19. #59 Thierry, 19.04.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry

    Und prompt wieder da.

    Hab ja jetzt Zeit, der Jeep ist ja sauber geblieben.

    Fast, wenigstens. :pfeiffen

    Mir war es schon fast zu trocken und irgendwie war auch nicht mein Tag.

    Trotzdem ist es immer wieder eine Reise wert. :genau

    Grüßle
     
Thema:

1. Freies Fahren Eisenberg 2010