09. + 10. August 2008 Hannover STREETS

Diskutiere 09. + 10. August 2008 Hannover STREETS im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; sorry, hat etwas gedauert, mir sind die buntstifte ausgegangen [IMG]

  1. #41 Eagle Eye, 05.08.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.578
    Zustimmungen:
    7.798
    Vorname:
    Carsten
    sorry, hat etwas gedauert, mir sind die buntstifte ausgegangen

    [​IMG]
     
  2. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Moin Moin Allerseits!!!

    Mal was anderes als die Plakette!
    Wie sieht das aus mit Grillen, oder ist das nicht mehr erlaubt ?

    Mir war so als wenn vor zwei Jahren dort auch noch gegrillt wurde.
    Wenn ja, wollen wir ein wenig totes Tier aufs Feuer schmeisen und bringt jemand einen Grill mit?

    Gruß Ralf
     
  3. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Ach so ich komme übrigens auch wenn meine Arbeit es erlaubt!
    Wir sind leider immer unterbesetzt auf der Arbeit.
     
  4. #44 Eagle Eye, 06.08.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.578
    Zustimmungen:
    7.798
    Vorname:
    Carsten
    habe keinen hinweis gelesen, dass grillen verboten ist.
    meinetwegen. ich bin dabei.



    @DANIEL
    bringst du grill mit ??

    soll ich kohle besorgen ??
     
  5. #45 SCHMOLLI, 06.08.2008
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    so ich auch mal.

    hab mir das mit den aufklebern hier gestern abend mal durchgelesen. hat mir heute keine ruhe gelassen. da ich mit dem pampersbomber heute eh zur hu musste habe ich mir auch gleich sone grüne plakette mitgenommen. ja mitgenommen!! ich hab dem dekrafritzen die diskussion hier ma geschildert und der sachte dann nur noch" benziner, kat da simmer grosszügig hier nimmse mit" und dann hat der auch noch das kfz kennzeichen draufgeschrieben. achso nen ofiziellen zettel hab ich auch bekommen.
    ich hatte nur den kfz-schein dabei.

    also für mich ist das alles ein schildbürgerstreich.(geldeinahmequelle).

    nach hannover komme ich nicht, weil ich mir jetzt den reiz des verbotenen selber versaut habe.


    @EE : denk drann muss nen elektrogrill sein wegen feinstaub,asbest, qualm und allem was sonst noch in der luft rum fliegt :-) :-) :-) :-)
     
  6. #46 Eagle Eye, 06.08.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.578
    Zustimmungen:
    7.798
    Vorname:
    Carsten

    trollo ;-)

    musst dein grünes plakettchen nicht gleich in die scheibe pappen.


    ja, es ist in der tat schon sehr skuril, wie mit den umweltplaketten umgegangen wird.
    • der eine rückt sie nur raus, wenn das fahrzeug dabei ist, um die diese SOFORT in die scheibe zu kleben.
    • der andere drückt die ´n stift und das grüne teil in die hand und sagt "hier mach mal selber"
    • andere wiederum brauchen nur die papiere, kritzeln das nummernschild auf die plakette und erklären dir, an welcher stelle der scheibe du sie hinkleben sollst
    unter diesen umständen kann man diese aktion nicht wirklich für voll nehmen.

    aber sie haben was in der hand, um dich zur kasse zu bitten, wenn du in deren zone eindringst und keine plakette dabei hast.
    egal ob du grundsätzlich eine haben könntest oder nicht.

    du benötigst diese eintrittkarte und hast sie nicht dabei, also zahlst du. sofern sie dich erwischen.
    kommt dann sicherlich auch noch auf die tagesform der person an, der du begegnest UND DANN AUCH NOCH auf deine eigene.

    wäre in jedem fall schade, wenn deshalb ein ereignis wie so ein treffen daran kaputt gehen würde

    :ciao



    edit


    :huch an was man alles denken muss
     
  7. #47 SCHMOLLI, 06.08.2008
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    hahaha da wo der aufkleber hin soll sinn schon so viele von verschiedenen treffen, der mmp letztes jahr klebt auch noch da. und bevor die net abfallen und ich ne neue scheibe irgentwann mal drinn hab passiert da sowieso nichts.
     
  8. Duke

    Duke Member

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roland
    Diese blöde grüne Scheibe spaltet die Nation :argh
    Aber wo unser lieber Staat seine Gelder eintreiben kann und sich eine neue Quelle aufmacht, da schlägt er nunmal gnadenlos zu.
    Wer es genau wissen will und Zeit zum lesen hat hier mal www.umwelt-plakette.de
    Dort steht unter anderem auch, wie man es richtig macht, denn überall steht, dass man nicht fahren darf. Vom Parken hat niemand was gesagt.

    Gruß
    Roland
     
  9. #49 Danieljetzt, 06.08.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel

    ne... Grill lass ich diesmal zu hause. Gibt ja alles vor Ort zu kaufen. (Bratwurt meine ich nicht Grills)
     
  10. #50 Lohrengel, 06.08.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    dieses jahr wirds dann wohl bei mir nichts... schade... war lustig letztes mal... war da nicht sogar NE dabei ? mir war so...
     
  11. #51 Danieljetzt, 06.08.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    :tuscheln Ja...
     
  12. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    bringt denn nun jemand einen grill mit?
     
  13. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Hallo keiner mehr auf empfang hier???
     
  14. #54 BC-KC 4000, 08.08.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    :-). Auf Empfang schon. Aber....

    ;-)
     
  15. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    kein grill dies mal.

    gruß

    larry
     
  16. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Aber was???:bähh
     
  17. #57 peter steffen, 09.08.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    hi,

    weiter bilder von den street days folgen ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]


    gruß peter
     
  18. Günni

    Günni Member

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günter
    Genau wie im Fernsehen,kaum hält man irgendwo ein Objektiv drauf schon laufen einem irgendwelche Passanten durchs Motiv:monk schrecklich sowas!:bäh
     
  19. #59 peter steffen, 09.08.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    wie kammen da nicht ganz so rüber, uns fehlte wohl etwas glitzer in den haaren und ein passendes top

    [​IMG]
     
  20. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav



    peter,

    bin definitiv zu früh weg :ciao

    gruß

    larry
     
Thema:

09. + 10. August 2008 Hannover STREETS