0 Wartung abstellen

Diskutiere 0 Wartung abstellen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, kann mir Jemand sagen wie ich das lästige Signal der Wartungsanzeige abstellen kann.Mein ZJ 5,2 V8 wird immer gewartet , ich brauche...

  1. #1 Wrangler88, 01.06.2013
    Wrangler88

    Wrangler88 Member

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gordian
    Hallo, kann mir Jemand sagen wie ich das lästige Signal der Wartungsanzeige abstellen kann.Mein ZJ 5,2 V8 wird immer gewartet , ich brauche diese Warnung nicht.Ich bin eine Frau, also:help noch eine Frage: Was kann sein wenn die Lüftung nicht mehr geregelt werden kann.Geht nur noch volle Pulle oder aus.
    Danke Frau Wrangler88http://www.jeep-community.de/images/smilies/hilfebenoetigt2.gif
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    bei der lueftung wird der widerstandblock defekt sein.
    stufe 1 geht direkt auf den luefter alle anderen ueber die widerstaende.
     
  3. Hulk

    Hulk Dummchen

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    :grübel Wenn du die Wartungsanzeige vom BC meinst, ist es einfach. Zündung an die Tasten Select und dann Set gleichzeitig für ein paar Sekunden gedrückt halten. Die Anzeige sollte sich dann wieder auf 11000 stellen.
     
  4. #4 Falkili, 01.06.2013
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    oder auf 12000
     
Thema: 0 Wartung abstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep zj info center abstellen