Stammtisch Juni

Diskutiere Stammtisch Juni im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Zielgruppe, der halbe Juni ist ja schon rum, besteht denn Bedarf für einen Stammtisch? Als Termin kann ich von mir aus nur noch den 23.6....

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    3.731
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Zielgruppe,

    der halbe Juni ist ja schon rum, besteht denn Bedarf für einen Stammtisch?

    Als Termin kann ich von mir aus nur noch den 23.6. anbieten, eine Woche später am 30.6. können wir nicht, da sind wir bereits auf dem Weg in den Urlaub...

    Wenn Euch allen der 30.6. besser passt ist das aber natürlich auch in Ordnung, wir werden es überleben einmal nicht dabei zu sein :-):-)

    Wie schaut es aus?

    Grüßle :wink

    Andreas
     
  2. #2 Viking Metal, 18.06.2017
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Vorname:
    Lukas
    He He an alle,

    ich bin für diesen Monat raus da ich morgen in den Urlaub fahre.

    Mfg Lukas
     
  3. Kater

    Kater Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Wir können diesen Monat leider auch nicht, Nachteil der Wechselschicht

    Lg. Annett u. Jürgen
     
  4. LB 56

    LB 56 Member

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Vorname:
    Ralf
    Bin auch nicht da:traurig5
     
  5. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Gerade erste wieder da - Freitag passt bei mir auch nicht.
     
  6. Steff

    Steff Member

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo Leute, gerade erst gesehen. Wünsche euch allen einen schönen Urlaub und die die arbeiten müssen, gute Schichten. Dann sehen wir uns im Juli. Denkt an den 5. August in Fürsti. Ich freue mich schon. LG Stephan

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
     
Thema:

Stammtisch Juni