CD-Wechsler

Diskutiere CD-Wechsler im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD (Baujahr 2003) gekauft. Dieser besitzt einen 10-fach CD-Wechsler im...

  1. #1 Molochos, 20.10.2011
    Molochos

    Molochos Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche einen Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD (Baujahr 2003) gekauft. Dieser besitzt einen 10-fach CD-Wechsler im Kofferraum. Da beim Wagen leider keine Betriebsanleitung mit dabei war, weiß ich nicht, wie der Wechsler bedient wird/funktioniert.
    Kann mir jemand helfen?

    Guido
     
  2. #2 Stefan ZG, 20.10.2011
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Eigentlich über das (serienmäßig) eingebaute Radio. Da müssten Tasten für den CD Wechsler sein
     
  3. #3 Molochos, 20.10.2011
    Molochos

    Molochos Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Was steht denn auf der Radio-Taste drauf? Irgendwie habe ich schon alles probiert, passiert ist aber noch nichts...
     
  4. #4 Stefan ZG, 20.10.2011
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Vielleicht hilft das weiter http://www.wjjeeps.com/radios.htm

    Auf den Tasten muß irgendwas mit CD draufstehen. Logischerweise müssen im Wechsler dann auch CD´s drin sein. Wechslerdeckel aufschieben, Taste Eject(am Wechlser) drücken Magazin, entnehmen, CD einlegen
     
  5. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.029
    Vorname:
    Werner
    Hallo Guido,
    Was hast du für eine Tastatur am Lenkrad oben / unten?
    an meinem KJ wird der CD-Wechsler an der Unterseite des Lenkrades bedient.:genau
    Gruß Werner
     
  6. #6 Molochos, 21.10.2011
    Molochos

    Molochos Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Es funktioniert! Danke Euch riesig für die schnellen und guten Tips!!!
     
Thema: CD-Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CD Wechsler jeep grand cherokee bj. 2004 CD auswerfen