CD-Wechsler

Diskutiere CD-Wechsler im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD (Baujahr 2003) gekauft. Dieser besitzt einen 10-fach CD-Wechsler im...

1. #1 Molochos, 20.10.2011
    Molochos

Molochos Newbie

Vorname:
    Guido
    Hallo,

ich habe mir letzte Woche einen Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD (Baujahr 2003) gekauft. Dieser besitzt einen 10-fach CD-Wechsler im Kofferraum. Da beim Wagen leider keine Betriebsanleitung mit dabei war, weiß ich nicht, wie der Wechsler bedient wird/funktioniert.
    Kann mir jemand helfen?

Guido

2. #2 Stefan ZG, 20.10.2011
    Stefan ZG

Stefan ZG Jeeper

Vorname:
    Stefan
    Eigentlich über das (serienmäßig) eingebaute Radio. Da müssten Tasten für den CD Wechsler sein

3. #3 Molochos, 20.10.2011
    Molochos

Molochos Newbie

Vorname:
    Guido
    Was steht denn auf der Radio-Taste drauf? Irgendwie habe ich schon alles probiert, passiert ist aber noch nichts...

4. #4 Stefan ZG, 20.10.2011
    Stefan ZG

Stefan ZG Jeeper

Vorname:
    Stefan
    Vielleicht hilft das weiter http://www.wjjeeps.com/radios.htm

Auf den Tasten muß irgendwas mit CD draufstehen. Logischerweise müssen im Wechsler dann auch CD´s drin sein. Wechslerdeckel aufschieben, Taste Eject(am Wechlser) drücken Magazin, entnehmen, CD einlegen

5. QZ110

QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

Vorname:
    Werner
    Hallo Guido,
    Was hast du für eine Tastatur am Lenkrad oben / unten?
    an meinem KJ wird der CD-Wechsler an der Unterseite des Lenkrades bedient.:genau
    Gruß Werner

6. #6 Molochos, 21.10.2011
    Molochos

Molochos Newbie

Vorname:
    Guido
    Es funktioniert! Danke Euch riesig für die schnellen und guten Tips!!!

Thema:

CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. CD-Wechsler liest keine CD!

CD-Wechsler liest keine CD!: Moin moin liebe Leute, der in meinem WJ Overland verbaute CD-Wechsler erkennt zwar sein “Futter“, zeigt mir aber trotzdem ein “ERROR“ im Radio an....
  2. Ausbau/Einbau Reparatur Anleitung CD-Rom

Ausbau/Einbau Reparatur Anleitung CD-Rom: Hallo Jeep Freunde, ich bin ganz neu hier im Forum... Bite euch eine wirklich tolle REPARATUR CD-ROM an. Für den GRAND CHEROKEE WH WK. Top...
  3. Suche Block & location Diagram für Stock Sahara Radio (single CD, RDS, Uconnect, infi

Suche Block & location Diagram für Stock Sahara Radio (single CD, RDS, Uconnect, infi: Hallo Leute, ...ist jemand mal da rüber gestolpert und weis noch wo? Mein Jeep war ein Jahr nicht auf den Rädern umd jetzt hat das Radio n'Macken...
  4. Grand Cherokee ZJ/ZG Original Radio mit Wechsler (incl. Befestigung)

Grand Cherokee ZJ/ZG Original Radio mit Wechsler (incl. Befestigung): Verkaufe eine gut gebrauchte Radio Kombi mit Wechsler (incl. Befestigung und Kabel). Code ist natürlich auch dabei ! VHB 170 €
  5. REJ Navi | Radio | CD-Spieler Grand Cherokee WH

REJ Navi | Radio | CD-Spieler Grand Cherokee WH: Biete ein gutes gebrauchtes REJ 2-DIN Navigationsgerät | Radio | CD-Spieler inkl. 6-fach Wechsler aus einem Jeep Grand Cherokee WH in bestem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden