Wechselkennzeichen, wer ist dafür ?

Diskutiere Wechselkennzeichen, wer ist dafür ? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Unsere Politiker haben für diese "Lösung" gute 2 Jahre gebraucht! :verrückt Gar nicht mehr witzig. Uwe

  1. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Unsere Politiker haben für diese "Lösung" gute 2 Jahre gebraucht! :verrückt
    Gar nicht mehr witzig.

    Uwe
     
  2. #62 jeepster66, 27.12.2011
    jeepster66

    jeepster66 Member

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Wechselkennzeichen

    :achselzuck Hat den irgendjemand was anderes erwartet von unseren Politikern?:huchSo lange für die nix rausspringt tut sich auch nix,:verrücktwas in anderen Ländern problemlos funktioniert wird in Teuroland nur kaputt geredet:traurig2.Wenn den die anderen schon fliegende Autos haben werden sich unsere Herren vielleicht einig sein doch dann braucht es keiner mehr.:keule:Also fahren wir unsere Autos wie immer angemeldet:vertrag tanken im Ausland :daumenund tun so alles um nix gescheites zu tun,eben typisch Deutsch!!!:bähh
     
  3. #63 jeepsterlady, 30.12.2011
    jeepsterlady

    jeepsterlady Guest

    also ich habe mir all eure Beiträge durchgelesen und natürlich bin ich auch dafür :Mods aber ich denke,um so mehr dafür sind,umso mehr sind die dafür dagegen,denn was für einen Nutzen ziehen sie denn daraus?
    RICHTIG: keinen!!!!
    sie haben doch erst genug Steuergelder von Bürgern " verschwendet " und damit Deutscheland wieder aus dem riesen Sumpf kommt,müssen neue und mehr Steuern eingenommen werden,also werden sie doch ganz bestimmt keine Einsparungen vornehmen und schon gar nicht da,wo der Markt oder Konsum boomd:nachdenklich .
    Also glaube ich nicht daran,dass das einterffen wird und selbst wenn,dann hat dies wie anderes auch immer einen zusätzlichen Haken :zwille
     
Thema:

Wechselkennzeichen, wer ist dafür ?