Vibrationen bei Standgas

Diskutiere Vibrationen bei Standgas im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Geh leck. 4 Stunden, nur um reinzuschauen?

  1. #21 4motion, 20.02.2009
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Geh leck. 4 Stunden, nur um reinzuschauen?
     
  2. #22 jeepsterV6, 21.02.2009
    jeepsterV6

    jeepsterV6 Jeeper

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Herbert
    Entweder schraubst den Motor raus oder das Getriebe runter!
     
  3. #23 YJUMPER, 21.02.2009
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Komisch, Rauschen habe ich auch, seit dem im Januar 2008 meine Kupplungsscheibe getauscht wurde :vertrag Schön, dass dieses Phänomen mal wieder jemand anspricht:daumen Habe damals mit einem Freund das Getriebe tauschen wollen, aber schlussendlich nur die Scheibe gewechselt. Seit dem rauscht es bei mir, wenn ich schalte:vertrag:achselzuck
     
  4. #24 nachtmann67, 21.02.2009
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Rauscht er ganz leis is alles in ordnung ...rauscht er ganz laut is auch nedd schlimm nur wenn aus rauschen mahlen wird dann is der wurm drin .....

    danke jürgen der lippige für die nette liedzeilen :-)

    ok sorry ...wenns stört bitte löschen .... is ja fasching ...

    grüssle pit
     
  5. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Das dürfte bei mir ein spezielles Problem sein. Ich hab' ja die 2.73er Übersetzung in den Achsen - und 31er. Das spart zwar Sprit auf der Autobahn, aber es ist halt so als würdest du immer im zweiten Gang anfahren... Ich denke mir, das ist nicht besonders gut für die Kupplung...
    Letztens hatte ich mal die Situation, daß ich über ein Hindernis musste und dabei die Kupplung ordentlich schleifen lassen musste. Danach war das Rupfen für ein paar Tage weg.
    Würde ich mit höherer Drehzahl anfahren und dabei die Kupplung etwas mehr schleifen lassen, wäre es wahrscheinlich besser - aber so kann ich ja nicht immer fahren... :-) Wird Zeit für 'ne neue Achsübersetzung...

    :ciao
     
  6. berbil

    berbil Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    bernd
    Hi,

    na ich glaube ich haben einen Verbündeten gefunden - zwar nicht das gleiche Modell, aber die ähnlichen Symptome. Bei mir ist allerdings das Vibrieren, was sich auf dich Karosserie überträgt auch feste am Lenkrad spürbar und wenn ich in den anderen Gängen mich "niedertoutig" bewege, dann habe ich ebenfalls dieses Phänomen - kannst du das bestätigen? Bei Freundlicher ist bis dato ratlos .... :grübel - werde am Dienstag mal den Händler wechseln ....
     
Thema:

Vibrationen bei Standgas