uConnect 8.4 SW Update 14.22.13 verfügbar

Diskutiere uConnect 8.4 SW Update 14.22.13 verfügbar im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Das Thema hatten wir hier auch schon mal. Es wäre schon schön, wenn das geht. Die Logik müsste aber ausgereift sein. So fahre ich z.B. mit...

  1. Helmut

    Helmut Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe soeben in der Bedienungsanleitung gelesen, dass die eingeklappten Außenspiegel erst bei 16 km/h autom. ausgeklappt werden.

    Damit wäre ja das Problem mit dem Regal schon mal geklärt.

    In die Garage mit eingeklappten Spiegel (natürlich unter 16 km/h) und aus der Garage ebenso. Jetzt bräuchten die Spiegel nur noch autom. eingeklappt werden beim abstellen des Motors. (wäre ja nicht für die Garage praktisch sondern beim parken am Straßenrand, damit ist die Gefahr eines Parkschaden geringer)

    Und auch das autom. Versperren beim entfernen vom Auto fand ich super bei meinem Laguna auch wenn's die Deutschen Autohersteller nicht finden ! :pfeiffen

    Gruß
    Helmut
     
  2. #42 Sequoia, 19.11.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Keine Frage, das wäre natürlich schön, wenn man das einfach einstellen könnte, und es jeder so machen könnte, wie er es braucht.
     
  3. #43 ch061441, 19.11.2014
    ch061441

    ch061441 Member

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Juan-Manuel
    14.32.2

    Hallo Forum, für die USA gibt es bereits die Version 14.32.2, scheint aber nur für MJ 2015 zu sein, warum auch immer.....

    Grüsse.

    Manuel
     
  4. #44 Sequoia, 19.11.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Die Versionen für USA und EU sind schon immer unterschiedlich.
     
  5. #45 ch061441, 19.11.2014
    ch061441

    ch061441 Member

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Juan-Manuel
    Dann ist momentan keine neue Version für uns zu erwarten?

    Grüsse.
     
  6. #46 Sequoia, 19.11.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Das kann keiner sagen, wann ne neue Version kommt. Letzte Woche kam eine für Dodge und 300C, aber für uns nicht.

    Bisher habe ich auch, bis auf die Sprachausgabe, keine Probleme, die behoben werden müssten. Ihr?
     
  7. lebch

    lebch Member

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Richard
    Doch, bei mir werden die Staus in der Karte nicht angezeigt, obwohl unter Navi-Informationen-Verkehr werden die Staus aufgelistet.

    Ich habe die UConnect Version 14.25.5, die NaviServer Version 9.10.2.400609

    Meine Hoffnung ist dass das Problem mit einer neuen UConnect Version behoben sein würde.

    Könnte mal bitte jemand ein Bild (Handy-Foto) posten wie Staumeldungen auf der Kartendarstellung angezeigt werden? Am Besten ein Kartenausschnitt aus der Schweiz oder aus Deutschland.
     
  8. #48 Sequoia, 19.11.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Bei mir wird es angezeigt... Ich habe jedoch kein Foto, da ich zuletzt in einem Staugebiet unterwegs war, als wir im Oktober im Urlaub waren... Sollte ich noch mal hier einen Stau erleben, dann werde ich mal ein Foto machen. Ist aber unwahrscheinlich ;)
     
  9. 14er

    14er Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    René
  10. lebch

    lebch Member

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Richard
  11. 14er

    14er Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    René
    14.25.05 und gleiche Navi-Version wie Du.
     
  12. Helmut

    Helmut Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir werden die Verkehrsinfo auch angezeigt. (uConnect 8.4AN mit letzter SW)

    Und auch die fixen Radar!
     

    Anhänge:

  13. #53 Sandwolf, 26.11.2014
    Sandwolf

    Sandwolf Member

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernhard
    Das sieht aber ein bisschen anders aus, zumindest die Menüleisten oben und unten am Bildschirmrand. Was für ein Modell ist das?
    Die Warnschilder kann man übrigens abschalten, irgendwo unter Optionen->Einstellungen->Kartendarstellung. Die farbigen (roten) Markierung habe ich aber trotzdem immer.
     
  14. Helmut

    Helmut Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon das gleiche Navi, da aber auf meinen Strecken in der letzten Zeit keine besonderen Vorkommnisse waren, habe ich den Bildschirm unter Verkehrsinfo fotografiert und gehe davon aus, dass das Erscheinungsbild das gleiche ist wie auf einer Route.
     
  15. Helmut

    Helmut Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Scheinbar gibt es bereits 14.29.9.

    Kann man dieses Update schon wo runterladen?
     
  16. #56 Sequoia, 23.12.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Ich schaue mal eben.
    Moment.

    Konnte in den US Foren Nichts finden.
    Scheinbar gibt es keine Neuere.
    Wo hast Du die Info her?
     
  17. Helmut

    Helmut Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  18. #58 Sequoia, 23.12.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Der Cherokee hat ein anderes UConnect.

    Die SW kann man nicht vergleichen!
    Genau so, wie der Chrysler 300C ein anderes UConnect (Panasonic) hat.

    Die sind alle nicht untereinander kompatibel.
     
  19. Helmut

    Helmut Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  20. #60 Sequoia, 23.12.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Du hast einen Cherokee? Und was machst Du dann hier im Grand Cherokee Bereich?

    Ich habe jetzt nur beim Grand Cherokee geschaut, ob es da eine neue SW gibt.
    Und da ist 14.25.5 immer noch die Aktuellste!

    Wie es beim Cherokee aussieht, kann ich nicht sagen. Keine Ahnung.
     
Thema: uConnect 8.4 SW Update 14.22.13 verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reset uconnect 8.4 2015 jeep grand cherokee

    ,
  2. uconnect software sox

    ,
  3. cmcvp4eu;nqeu2013q2;20140407

    ,
  4. downgrade uconnevt 8.4,
  5. uconnect 8.4 update,
  6. https://rsur.extra.chrysler.com/rsur/Uconnect.do,
  7. uconnect 8.4 kartenupdate,
  8. uconnect 8.4 software update