Die alten Befestigungsclipse von den Scheinwerfern. Gebrochen, verformt und notrepariert. Jetzt passt es wieder Die Scheinwerfer sitzen auch wieder gerade und mit annehmbaren Spaltmaßen. Die Einstellung der Scheinwerfer bedarf noch einer Nachjustierung aber sonst bin ich Glücklich. Aktueller Km Stand vor dem Jahreswechsel: Die volle Runde werde ich wohl dieses Jahr nicht mehr schaffen
Hallo Martin, lange nix mehr gehört/gelesen. Der KM Stand wird sicher so bleiben. Ich will morgen mal wieder eine Mopedrunde drehen. Die Batterie hängt schon am Ladegerät. Und bei Schietwetter bleibe ich einfach auf der Couch liegen.
Moin und Prost Neujahr. Ich habe LWR, weiß aber aus der Erinnerung nicht mehr, wie die Clipse genau aussehen. Wo ist der Unterschied? (ausgelutscht sind meine Clipse auch, die Kugelköpfe halten nur durch einen Kabelbinder)
Blöde Frage Tom, im Stand hat die Welle (Verteiler zur Vorderachse) bei mir auch Spiel, also ich kann sie leicht drehen… ca 2cm in jede Richtung. Ist das normal? Eingelegt ist 2WD
Du hast ein anderes Verteilergetriebe verbaut, wahrscheinlich ein NP242. Mach doch bitte zu der Frage einen eigenen Thread auf. Dann kann man besser helfen ohne das es hier ein unüberschaubares Durcheinander gibt. Das Thema ist dann auch besser in der "Suche" von anderen zu finden.
Die Mittelkonsole ist inzwischen auch schon wieder komplett und die Verriegelung vom Deckel funktioniert. Als ich neulich die Scheinwerferclipse und eine H4 Birne ausgetauscht habe, hatte ich auch ganz zufällig mein Multimeter dabei. Die Scheinwerferrelaisschaltung funktioniert auch noch Die gemessene Spannung direkt an der Batterie war nur 0,1V höher.
Die 200tkm Grenze ist seit heute überschritten. 200000km in 28 Jahren ....................so ein langsames Auto hatte ich noch nie.
Inzwischen sind weitere 700km dazugekommen. Eigentlich wollte ich nicht mehr so viel mit dem Jeep fahren. Egal......mit dem Dauergrinsen fühle ich mich besser. Ziemlich salzig der Lack !
So langsam gefällt mir der momentane Heckantrieb im Winter. Der ZJ reagiert sehr gutmütig und mit angepasster Drehzahl greifen auch die ATs auf Schnee und Eis. Ich brauche ein 231er