Suche Schaltplan der Motorsteuerung vom CJ7 Bj. 86 mit Kat.

Diskutiere Suche Schaltplan der Motorsteuerung vom CJ7 Bj. 86 mit Kat. im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Hallo in die Runde, bin auf der Suche nach einem leserlichen Schaltplan wenn möglich noch in Deutsch um meine Probleme mit der Abgasregelung...

  1. #1 Laredo60, 14.07.2020
    Laredo60

    Laredo60 Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Hallo in die Runde,
    bin auf der Suche nach einem leserlichen Schaltplan wenn möglich noch in Deutsch um meine Probleme mit der Abgasregelung vielleicht in den Griff zu bekommen. Habe vergangenen Winter den Motor überholt und auch den Kat.sowie die Lambdasonde erneuert, seitdem läuft das Ganze recht ordentlich nur die Abgaswerte sind nicht mehr hin zu bekommen.Vergaser ist auch neu abgedichtet, vermute mal das etwas mit der ganzen Unterdruck Steuerung nicht mehr richtig funktioniert. Lecks gibt es keine. Habe an manchen Ventilen kein Spannung anliegen.
    Vielleicht hat ja noch Jemand eine Idee.

    Gruß Ralf
     
  2. #2 Helmut S, 14.07.2020
    Helmut S

    Helmut S Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Helmut
    Suche mal im Netz nach oljeep.
    Ich darf leider keinen Link senden.
    Ich habe bislang immer eine Antwort gefunden.
    Ich hoffe, Du findest was Du suchst.
     
    Eagle Eye und Pentium gefällt das.
Thema:

Suche Schaltplan der Motorsteuerung vom CJ7 Bj. 86 mit Kat.