Suche Jeep-Vertragswerkstatt für 1. Inspektion Raum Braunschweig

Diskutiere Suche Jeep-Vertragswerkstatt für 1. Inspektion Raum Braunschweig im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo in die Runde, ich bin Ingo, ganz neu und unbedarft hier. Ich besitze seit einem Jahr einen Jeep Gladiator, der nun seinen ersten Service...

  1. #1 Gladiator, 08.11.2023
    Gladiator

    Gladiator Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Hallo in die Runde,

    ich bin Ingo, ganz neu und unbedarft hier. Ich besitze seit einem Jahr einen Jeep Gladiator, der nun seinen ersten Service bekommen soll. Ich habe ihn damals neu in Wusterhausen gekauft und abgeholt, lebe aber hier in der Nähe von Gifhorn. Da ich nicht für einen Service insgesamt 480km fahren möchte, suche ich hier im Raum Braunschweig oder Umgebung eine versierte Vertragswerkstatt, die adäquate Arbeit abliefert. ( innerhalb der Garantie bin bin ich ja nun mal gebunden. )

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir aus Euren Erfahrungen heraus helfen und mir Tipps geben könntet.

    Besten Dank im Voraus.

    Ingo
     
  2. #2 Eagle Eye, 08.11.2023
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.524
    Zustimmungen:
    7.726
    Vorname:
    Carsten
    Ich war mal bei Jeep in Braunschweig und habe das in guter Erinnerung.
     
Thema: Suche Jeep-Vertragswerkstatt für 1. Inspektion Raum Braunschweig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.jeep-community.de