plastidip für felgen und komplett?

Diskutiere plastidip für felgen und komplett? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Mal sehen ob ichs morgen schaffe, ansonsten wird am Wochenende ge gummilackt ;-)

  1. #21 Stay Riot, 22.05.2012
    Stay Riot

    Stay Riot Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Mal sehen ob ichs morgen schaffe, ansonsten wird am Wochenende ge gummilackt ;-)
     
  2. #22 huginnus, 22.05.2012
    huginnus

    huginnus Member

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    ...und vom Rest kannst Du dir noch ein paar Frommse "selber bauen" oder 'nen anderen Gummifetisch:weg
     
  3. #23 xxmarkyxx, 07.04.2013
    xxmarkyxx

    xxmarkyxx Member

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mark
    Die Dosen lagen schon seit Wochen in der Garage, heute wurde dann bei schönstem Sonnenschein gedippt:

    Vorher:
    http://img825.imageshack.us/img825/6753/imagewkjr.jpg

    Nachher:
    http://img850.imageshack.us/img850/6597/imageatsu.jpg

    Jetzt sind die Serienstahlfelgen wieder etwas aufgehübscht. Gefällt mir ganz gut und ist recht leicht zu verarbeiten. Jetzt muss es nur noch halten...
    Bin jedenfalls gespannt.

    4 Dosen haben für 5 Felgen ausgereicht.
     
  4. #24 xxmarkyxx, 07.04.2013
    xxmarkyxx

    xxmarkyxx Member

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mark
  5. #25 Sequoia, 14.05.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Das Thema gerade erst gesehen.
    Ich habe ja auch vor ca. 3 Monaten meine Felgen + Grill gedippt.

    Bisher hält es perfekt (ca. 5 Waschstraßenwäschen / volles Programm mit Felgenwäsche + Heißwachs) und etliche Handwäschen mit Hochdruckreiniger hinter mir, sowie Salz und Schnee...

    Ich kann es nur empfehlen, vor Allem wie bei mir, wo ich mal schauen wollte, wie es schwarz aussieht.
    Im Winter werde ich die felgen dann wohl richtig lackieren lassen.
     
  6. #26 LuckyLuke, 14.05.2013
    LuckyLuke

    LuckyLuke Jeeper

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Auch erst jetzt gelesen.
    An meinem WH hatte ich die Winterfelgen auch mit Sprühfolie geklebt.
    Problemlos über zwei Winter gehalten und auch jetzt noch ok.
    Da ich so begeistert bin hab ich die Felgen des ZJ auch foliert.
     
Thema:

plastidip für felgen und komplett?