Ladeluftkühler/Intercooler für Wrangler Bj 2016 2,8 CRD gesucht

Diskutiere Ladeluftkühler/Intercooler für Wrangler Bj 2016 2,8 CRD gesucht im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich bekomme über die Händler keinen Ladeluftkühler für meinen Wrangler aus 2016. Ich werde immer wieder vertröstet weitere Monate zu...

  1. #1 Jostino, 24.03.2024
    Jostino

    Jostino Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jost
    Hallo,
    ich bekomme über die Händler keinen Ladeluftkühler für meinen Wrangler aus 2016. Ich werde immer wieder vertröstet weitere Monate zu warten. Da ich meinen Wrangler (200.000 km) verkaufen möchte eilt es sehr.
    Hat jemand eine Idee, wo ich ggf auch einen gebrauchten finden kann?
    Teilenummer: K55056636AB
    Bin dankbar für jeden Hinweis.
    Jostino
     
  2. #2 Eagle Eye, 24.03.2024
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.524
    Zustimmungen:
    7.726
    Vorname:
    Carsten
    Nö.
    Aber vielleicht musst du mal ein paar Telefonate mit Jeep Deutschland führen.
     
  3. #3 jeeptom, 24.03.2024
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.671
    Vorname:
    Tom
    Die Ersatzteilversorgung ist bei Stelantis und auch bei anderen Herstellern zur Zeit schlimm
     
Thema:

Ladeluftkühler/Intercooler für Wrangler Bj 2016 2,8 CRD gesucht