Handbremsseile erneuern

Diskutiere Handbremsseile erneuern im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hi folks, in meinem Jeeps Compass (MK49) 2.2 CRD 4X4 (120KW/163PS) möchte ich die Handbremsseile erneuern, da das linke festgegammelt zu sein...

  1. #1 MacSteven, 01.03.2024
    MacSteven

    MacSteven Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    Hi folks,
    in meinem Jeeps Compass (MK49) 2.2 CRD 4X4 (120KW/163PS) möchte ich die Handbremsseile erneuern, da das linke festgegammelt zu sein scheint. Sobald ich die Handbremse löse, löst sich die hintere Bremse nicht. An der Bremse selbst habe ich schon alles gängig gemacht.
    So .... nun muss ja die Mittelkonsole raus, um die neuen Handbremsseile einzuhaken. Wie bekomme ich die Mittelkonsole raus? Ist die geschraubt oder nur geclipt? Müssen die Sitze dazu ausgebaut werden, um da vernünftig ranzukommen? Muss der Teppich aufgeschnitten werden? Hat einer schon mal gemacht? Ein Youtube Video habe ich darüber nicht gefunden.
    Gruß
    MacSteve aus Buchholz in der Nordheide
     
Thema:

Handbremsseile erneuern