forums aufkleber

Diskutiere forums aufkleber im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe die Erfahrung gemacht,das man mit denen es einfacher hat als dagegen zu steuern.Die sitzen am längeren Hebel. Und außerdem wird es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 krabbe00, 17.09.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    das mag ja alles richtig sein auch bäume pflanzen ist eine sinnige idee, aber du glaubst doch wohl nicht das wenn wir an den laden spenden sich in irgendeiner hinsicht ( anträge ,genehmigungen u.s.w. ) was ändert,da fahren wir nicht mehr oder weniger offroad.einen tage später spricht kein mensch mehr von dem geld.
     
  2. #42 SittingBull, 17.09.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Genau das isses - das Geld wird irgendwo versackern und letztendlich interessiert es keine Sau und ändern wird sich ebenso nix.

    Dann lieber das Geld in die "Forums-Kasse" stecken... ist meine Meinung.
     
  3. #43 Nils K., 17.09.2010
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils


    :daumen
     
  4. #44 rottifan, 17.09.2010
    rottifan

    rottifan Guest

    So, leider war ich die letzten Tage wieder etwas im Streß. Meine Meinung zu dem Thema ist daß wir uns der Tatsache bewußt sein müssen daß wir (wenn ich mir die Vorschläge mit Umweltverband usw. ansehe) das Geld genau den Leuten geben die uns sowieso verteufeln. Daran wird sich auch nichts ändern. Vielleicht wird davon ein neues "DURCHFAHRT VERBOTEN" Schild gekauft vor dem ihr nächstes Jahr steht. Ich bin ehrlich gesagt kein Freund dieser ganzen "...das ist politisch korrekt" Geschichten. Das Ergebnis solcher Sachen ist daß die Verbände immer mehr Geld bekommen und sinnlos verpulvern.
    Ich bin der Meinung das Geld sollte bei denen bleiben denen es gehört.
    Ich sage nicht daß es mir zugute kommen soll, aber das Forum kann es ja auch einfach in der Kasse behalten um andere Dinge zu bezahlen. Spätestens beim nächsten Treffen ist wieder jeder Cent wichtig.
     
  5. #45 Drifter, 17.09.2010
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Denke auch, daß ein einmaliger Geldbetrag in, nicht wirklich aufsehen erregender Höhe, der Gemeinschaft besser hilft, wenn er den Erhalt des Forums unterstützt.

    Spenden an gemeinnützige Einrichtungen ist natürlich auch eine gute Sache, kann man aber für etwaige, weitere, zukünftige Aktions Erlöße einplanen...zumal ja auch jeder einzelne trotzdem seinen Beitrag zur verbesserung der Welt leisten kann und sollte.


    :ciao
     
  6. #46 Agent Smurf, 27.09.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    sind die nun konturgechnietten oder nicht? :grübel
     
  7. #47 Blackbird, 27.09.2010
    Blackbird

    Blackbird Member

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hallo zusammen,
    kann mir mal einer sagen was die Kleber kosten ?
    irgendwie wede ich nicht ganz schlau aus dem ganzen:grübel.
    Gruß Dirk
     
  8. #48 Agent Smurf, 27.09.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Meine es waren 5 Euro
     
  9. #49 Blackbird, 27.09.2010
    Blackbird

    Blackbird Member

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Danke Dir.
     
  10. #50 Agent Smurf, 30.09.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    TRotzdem weiß ich immer noch nicht ob die Konturgeschnitten sind.
     
  11. #51 painter, 30.09.2010
    painter

    painter Guest

    ja sind sie!
     
  12. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Endlich habe ich mal Zeit gefunden hier weiter zu lesen.
    Wie ich sehe, besteht heftiges Interesse an den Aufkleber, aber es fehlt mir etwas der Bezug zu dem Eröffnungstext !!!


    Das übernehme ich also mal.


    Ich beteilige mich an der Aktion und stifte die Briefumschläge.
     
  13. #53 Agent Smurf, 01.10.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    :daumen
     
  14. #54 painter, 01.10.2010
    painter

    painter Guest

    finde ich stark!!!!:daumen
    na los jungs,wer übernimmt die briefmarken???-oder wer übernimmt wenigstens einen teil davon?5leute a10briefmarken????
     
  15. #55 McManni, 01.10.2010
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    1mal 10 Briefmarken übernehme ich.

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
  16. #56 painter, 01.10.2010
    painter

    painter Guest

    jungs,habe dieses thema jetzt 2wochen lang nicht verfolgt.es ist hier viel geschrieben worden,einieges was mir gefällt einieges was mir weniger gefällt.
    ich würde sagen,das geld kommt in die forumskasse!!!
    was aber auch wichtig ist,ist öffentlichkeits arbeit!-denke mal,wenn wir das geld einen kindergarten spenden od so,interessiert das eigendlich keinen menschen!
    wenn aber nächstes jahr,50jeeps od mehr(während des forumstreffen) eine runde mit behinderten kindern,krebskranken kindern od aids kranken kinderen fahren,sind wir in der öffentlichkeit,und das sogar posetiv!!!!!!!!
    denke mal,das ist eine überlegung wert!
    halte nicht viel von spenden an kindergärten,die bekommen ihr geld eh vom staat,wenn dann müsste man es randgruppen spenden wie oben beschrieben
     
  17. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Die Anregung finde ich gut. Der MGC Rhein-Ahr (da bin ich mit bei) spendet und unterstützt hier: http://www.strahlemaennchen.de/

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es gut bei den Strahlemännchenleuten ankommt, wenn wir den Krebskarnken Kindern und Jugendlichen das Offroadmitfahren in unseren Jeep und das am Lagerfeuersitzen ermöglichen.

    Wir hatten da schon mal eine Anfrage, aber leider ist das (so wie es gehört habe) für den kranken Jungen nichts mehr geworden. Da war die Krankheit scheinbar schneller, bzw. der Zustand nicht mehr so, dass man das machen konnte.

    Hier könnte man AKTIV die Kinder / Jugendlichen einbeziehen und Sie mal wenigstens für paar Stunden herausreißen.

    Alles was sich in diese Richtung bewegt findet meine Unterstützung. Wir haben im MGC Mitglieder die da die entsprechenden verbindungen haben und die bei der Orga und Vermittlung sicher zur Zeite stehen (sonst mache ich es eben).

    Den meisten von uns geht es gut (hoffe ich), daher finde ich es Klasse wenn auch mal an die Menschen gedacht wird, denen das Lachen vergangen ist.


    Hier eine kleine Geschichte aus meinem Leben.

    Ich habe eine Familie in der Mandantschaft wo einer der Söhne oben auf dem Nürburgring (als Streckenposten) zum Krüppel gefahren wurde. Er ist gelähmt und konnte auch die Arme, Hände nicht bzw. nur sehr eingeschränkt bewegen.
    Er ist auch heute noch Motor und Motorsport begeistert. Als er hörte, das ich meinen BMW X3 durch den Jeep V8 ersetzt hatte, war er begeistert, sehr interessiert und ich merkte, wie gerne er damit fahren wollte, das Teil mal hören wollte.

    Na was soll ich sagen, ich hab ohne sein wissen mit seinem vater abgesprochen das ich IHM mal eine Freude mache und ihn mal abholen komme.
    Ich hab also das Glaspack bzw, dessen Montage vorgezogen (es sollte sich doch gut anhören), wir haben ihn in den Jeep gesetzt und ich bin mit ihm und seinem Vater bischen durch die Gegend gefahren. Die Krönung der Tour und Überraschung für beide war ein Abstecher ins Camp4fun wo wir dann einmal die leichten Passagen durchfahren haben.
    Eigendlich wollte ich IHM eine Freude bereiten, dass ich mir damit selber eine ebenso große, wenn nicht noch größere Freude gemacht habe, dass wusste ich vorher nicht.
    Es war richtig schön zu merken, dass man mit der Idee ins Schwarze getroffen hat.


    In dem Sinne, finde ich die Idee gut.

    Übrigens, es werden noch auf weitere Briefmarkenspenden gebraucht:genau.
     
  18. #58 painter, 01.10.2010
    painter

    painter Guest

    BigPit:daumen
    ich glaube auch,das man mit einer spritztour solchen leuten offt mehr hilft als mit geld!
    die meisten von uns sind eltern,und wir wir wissen wie unsere kids sich übers mitfahren im jeep freuen,warum sollen das nicht auch die kids aus solchen randgruppen mal genissen dürfen?!
     
  19. #59 painter, 01.10.2010
    painter

    painter Guest

    :daumenauch dir ein grosses danke!
     
  20. #60 fireboy, 01.10.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André

    Das ist die top Idee, das fänd ich sehr klasse
     
Thema:

forums aufkleber

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.