Eye of the Eagle

Diskutiere Eye of the Eagle im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Das mit dem Wasser habe ich nicht mehr herausgefunden. Es hatte danach auch nicht mehr so schlimm geregnet. Mittlerweile ist wieder das Hardtop...

  1. #261 Eagle Eye, 19.10.2023
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.524
    Zustimmungen:
    7.726
    Vorname:
    Carsten
    Das mit dem Wasser habe ich nicht mehr herausgefunden. Es hatte danach auch nicht mehr so schlimm geregnet.

    Mittlerweile ist wieder das Hardtop montiert.
    Ganz ruhiges Fahren, viel leiser.

    Da mir vor einiger Zeit schon mal aufgefallen war, dass meine vorderen Federschäkel schräg hingen, durch die Blattfedern gezogen, habe ich mich gestern dran gemacht und den Panhard neu justiert.
    Optisch schon mal besser und der Placebo-Effekt meint, es fährt sich besser. Das muss ich noch beobachten.
    Ich werde nach ein paar Tagen noch mal den Stand der Schäkel beobachten und versuchen, die Achse zu messen, ob sie mittig steht.
    Wenn alles zu meiner Zufriedenheit erfolgt ist, stelle ich das Lenkrad grade.
    Das hat sich dadurch nämlich verdreht.

    Und wichtig:
    Ich muss DOT3 kaufen und nachfüllen. Die Kupplung trennt erst ganz unten und dann nur ein bisschen.
    Teile dafür liegen hier schon bereit, das soll im Zuge der Getriebe-Revision mitgemacht werden.
     
    O.v.boni gefällt das.
  2. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    2.694
    Vorname:
    Falk
    Das mit dem Seitenversatz der Achse kommt von den Federn. Die setzen sich mit der Zeit...
     
  3. #263 Eagle Eye, 19.10.2023
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.524
    Zustimmungen:
    7.726
    Vorname:
    Carsten
    Nö oder auch.
    Ich habe ja nen verstellbaren Panhard.
    Jüngst hatte ich vorne die Schäkel getauscht, wodurch der YJ ein wenig höher kam.
    Den Panhard hatte ich in Ruhe gelassen, der war dann zu kurz.
    Jetzt isser länger. Der Panhard auch. :pfeiffen
     
Thema: Eye of the Eagle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bagmasters mail

    ,
  2. jeep eagle eye

    ,
  3. kiste für rückbank

    ,
  4. Verdampfer Tomasetto anleitung,
  5. smiley warten