Black and White Wrangler

Diskutiere Black and White Wrangler im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; ja das ist auch ne idee ... verblenden ... oder eben so wie ich es gemacht haben ... flache klarglasblinker drauf ... der segen des tüv habe ich...

  1. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ja das ist auch ne idee ... verblenden ...
    oder eben so wie ich es gemacht haben ... flache klarglasblinker drauf ...
    der segen des tüv habe ich ja trods meiner umbauten bekommen ... :D
     
  2. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Gestern waren wieder annehmbare Temperaturen und selbst hier in Friesland gabs mal keinen Regen.

    Daher ging es direkt an den Jeep, neben abschmieren und K&&N Luftfilter reinigen habe ich alles bezüglich der US Beleuchtung fertig gemacht.

    So schaut es nun aus :-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    sieht nicht übel aus aber wieso in schwarz :grübel
     
  4. #124 Nordmann, 16.01.2011
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Was isn das für ne Substanz vorne Rechts unter der Blattfeder:achselzuck
     
  5. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    reviermarkierung des jeep :grübel
     
  6. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    @ Mad

    Die Abdeckung gabs nur aus Rauchglas, habe ich dann schwarz lackiert sieht besser aus.

    Wie schon erwähnt falls es Probleme gibt will ich es mir offen halten das ich einfach zurückbauen kann, daher nur eine Abdeckung und nicht zugeschweißt.

    @ Nordmann

    Ist was Öl, hab ja den Luftfilter saubergemacht und den Schlauch vom Motor der über den Luftfilter geht wo er immer was Öl raus bläßt abgelassen das er mir nicht direkt alles wieder versaut
     
  7. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    aus diesem grunde hast du es auch sehr gut gelöst ... :daumen
    gefällt mir fast besser wie meine lösung des ganzen ... :nachdenklich
     
  8. Tommi

    Tommi YJ

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Andre,

    wo gibt es denn diese schicken Rauchglasabdeckungen, und wie befestigst du diese???

    LG Thomas
     
  9. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Moin Thomas,

    Die Abdeckungen sind von 4WD aus den USA, aber auch dort ist der Preis (ich mein 50 USD) völlig überzogen. Wenn mich nicht alles täuscht gibst die aber auch bei ASP.

    Die sind an sich aber nur smoke, also durchsichtig, ich habe die Dinger noch lackiert in schwarz, damit sie eben nicht mehr durchsichtig sind.
     
  10. cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    Moin Andre, fast Norddeutscher:tuscheln,



    Ich kämpfe immer mit mir, meinen Yps zu verändern, zu pimpen.....

    Orginal ist er auch schön, dann war ich beim Alex78 und meiner war so klein....

    Engelchen und Teufelchen sprechen zu mir. Die Reifen sind auch noch drann,
    31er mit Verbreiterungen und 2" BL (habe ich vom Alex hier liegen) oder orginal 235er AT2 ? Mann mann mann. Und jetzt lese ich deinen Fred hier nochmals komplett durch und...

    Klasse gemacht.
     
  11. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Meiner rotzt ja andauernd über die Kurbelwellenentlüftung in den Luftfilterkasten.
    Da ich vor kurzem den K&N Luftfilter sauber gemacht habe, hatte ich den Schlauch der Entlüftung einfach abgelassen.

    Dies sollte aber kein Dauerzustand sein, da er so alles auf die Straße rotzte.
    Hab mir also nen Auffangbehälter besorgt, wodurch der Schmodder gesammelt wird, mein Luftfilter nicht mehr versaut wird und das System somit wieder geschlossen ist.

    Trotz eisigem Wind hab ich den Ölauffangbehälter eben eingebaut^^
    An die Schläuche werde ich mich noch geben, so ist das nur Murks:) Muss mir irgendwo passende, Ölbeständige Schläuche besorgen damit es sauber gemacht ist. So ist er zumindest schon einmal drin und die Umwelt bleibt sauber.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Bin nun einiges gefahren seit dem der Ölauffangbehälter eingebaut ist und bin absolut zufrieden, macht genau das was er soll, ist gut zu händeln und der Luftfilter ist sauber.

    Heute kam noch nen Paket an mit vernünftigen Schläuchen, die kommen dann am We rein.

    Vielen Dank an manowar

    [​IMG]
     
  13. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Heute mal schnell den Murks beseitigt.

    [​IMG]
     
  14. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Die alten Scheinwerfer auf dem Lampenbügel waren mir schon lange ein Dorn im Auge, die Streuscheiben waren kaputt und in allen Stand Wasser.

    Heute kam ich endlich dazu die Scheinwerfer die schon seit Weihnachten hier liegen anzubringen. Bin vollends zufrieden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #135 Dreckfahrer, 12.03.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hi,
    stimmt die neuen sehen um Welten besser aus:daumen:daumen
    Und überhaupt gefällt mir dein YP's sau gut:daumen:daumen









    Gruß Uwe
     
  16. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Weiter im Text:)

    Nach dem Umzug ist endlich ma wieder was Zeit für den Jeep da.
    In den nächsten Tagen sollte ein neues Bestop Supertop mit getönten Scheiben und Steckfenstern eintreffen.

    Hab heute schonmal die Halbtüren ausgepackt :)

    Ich freu mich schon auf den Einbau:pfeiffen



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    Moin Andre,
    klasse Türen hast du da , brauch ich doch auch noch.:pfeiffen

    Schade, dass sie nicht limited green sind. :-)
     
  18. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ja meine sind ja auch ned weiß
     
  19. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Neue Spiegel, passend zu den Türen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. #140 Dreckfahrer, 25.05.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Jetzt wird's aber dann Zeit das sie montiert werden :daumen




    Gruß Uwe
     
Thema:

Black and White Wrangler