80er Grand Wagoneer_Preis?

Diskutiere 80er Grand Wagoneer_Preis? im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo, ich habe die Möglichkeit, einen Grand Wagoneer in sch... Zustand als Resto- Objekt zu erwerben. Das Teil ist 95% Original. Zustand 5- 6....

  1. #1 wrangler89, 09.04.2015
    wrangler89

    wrangler89 Member

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Volker
    Hallo,
    ich habe die Möglichkeit, einen Grand Wagoneer in sch... Zustand als Resto- Objekt zu erwerben.
    Das Teil ist 95% Original. Zustand 5- 6.
    Ich hatte schon vor 12 Jahren mein Auge drauf geworfen, aber der Besitzer wollte nicht:warten.
    Kurs sollte damals 4000,- DM, also echtes Geld sein.

    Wie werden die momentan gehandelt?

    Gruß Volker
     
Thema:

80er Grand Wagoneer_Preis?