24h-Talk September 2014

Diskutiere 24h-Talk September 2014 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Guten morgen.... [IMG] zu müde zum kaffee kochen, macht euch selber einen :senseo [IMG] och weißte...... da bist du schon mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 Eagle Eye, 09.09.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.523
    Zustimmungen:
    7.726
    Vorname:
    Carsten

    och weißte......

    da bist du schon mal wach.....:huch sowas aber auch

    :kaffmasch :kaffmasch :kaffmasch :kaffmasch :kaffmasch :kaffmasch

    das sollte reichen, vorerst
     
  2. #102 takata130, 09.09.2014
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.758
    Zustimmungen:
    90
    Vorname:
    JörK
    :hurra arbeiten :hurra

    Auf auf Gesellen frisch ans Werk .... Hintern hoch und losgelegt !!!

    Frischen Pflaumenkuchen mit "Ribbel" (hessisch für "Streusel")
     
  3. #103 Peggy Sue, 09.09.2014
    Peggy Sue

    Peggy Sue es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Nicole
    müde, müde, ich hör immer müde :warten

    man muss sich auch mal zwingen können! :vertrag

    danke für den kaffee,
    ich stell mal ein paar brötchen mit :ei dazu
     
  4. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Hm, lecker! Egal, ob mit oder ohne Sahne. Dazu leckerern Kaffee (von mir aus auch von Wacker). Aber für so ein Stückchen Pflaumenkuchen brühe ich mal frisch auf.:kaffmasch
     
  5. #105 takata130, 09.09.2014
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.758
    Zustimmungen:
    90
    Vorname:
    JörK

    na wenigstens EINER der es zu schätzen weiß
    ....Stundenlang hab ich auf der Leiter gestanden, den Absturztod vor Augen, um die Pfalumen eigenhändig Pflücken zu lassen... Tagelang wilde Hefe angesetzt....Weizen auf dem Feld geerntet,gedroschen, Mehl gemahlen, Kuh gemolken Butter gemacht, Zucker gekauft (tschuldigung) ...nur um Euch "Ribbel" zumachen..... JAAAA ! :genau
     
  6. #106 Eagle Eye, 09.09.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.523
    Zustimmungen:
    7.726
    Vorname:
    Carsten

    ich bin vor 14 jahren mal von einer 6m-Leiter gestürzt.
    war kein schönes erlebnis.









    man gut, dass ich auf der untersten stufe stand.
    :yippieh


    so und jetzt her mit dem unterleibskuchen.
    am liebsten noch warm mit zimt, zucker und sahnehäubchen :pfeiffen
     
  7. #107 takata130, 09.09.2014
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.758
    Zustimmungen:
    90
    Vorname:
    JörK

    Jetzt hast Du Pech !!!!!
    leer ist das Blech !!!


    [​IMG]http://www.ebay.de/itm/Backblech-42...olux-Kuchenblech-/181023633980#ht_3007wt_1363
     
  8. #108 Bergaufbergab, 09.09.2014
    Bergaufbergab

    Bergaufbergab Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Guten Morgen,

    ich hätte gerne einmal Rührei mit Speck und weißen Bohnen.
    Dazu 2-5 Toast, ein hart gekochtes Ei, einen Osaft und ausreichend Kaffee. geschätzte 2 Liter müssten ausreichen.
    Es sei gedankt!
    Frank
     
  9. #109 Blattfederputzer, 09.09.2014
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Moin,
    so ick meld mich mal zurück aus dem Urlaub war sehr schön.
    Nun hätte ich gerne als erstes einen schönen deutschen Kaffee und ein paar Scheiben Brot.
    Die Spanier könne ja Paella aber Brot können die nicht :huch
     
  10. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Ich merke schon, Jeeper sind alle kleine "Leckerschmecker" :genau
     
  11. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Waffeln und :krug auc:vertragh nicht
     
  12. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Dann wollen wir mal, Unterleibskuchen (Zitat Eagle Eye) ist weggefressen und die Zeit passt ja. Also: Kaffee, Brot, frischen Pflaumenkuchen mit Sahne, Zimt und Zucker und schöne, leckere Waffeln. Wer will mit Eis und beschwipster Pflaume. Bilder habe ich leider nicht. Haut rein!:ciao
     
  13. #113 Intruder66, 09.09.2014
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Na.....wennste dat schon hinstellen tust, dann kannste doch och schnell noch nen Foto von machen wa.....:pfeiffen
     
  14. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Handy war futsch, Chefin hat heute nicht nur meinen TJ genommen, nein, auch noch mein iPhone:warten:motz
     
  15. #115 Eagle Eye, 10.09.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.523
    Zustimmungen:
    7.726
    Vorname:
    Carsten
    Moin zusammen.
    Die Natur schlägt zu.
    Sie versetzt uns in die zeit zurück,
    wo vor dem Winter ordentlich Speck angefressen wird
    Großartig :daumen

    Dazu gibt's Kaffee satt
    :kaffmasch :kaffmasch :kaffmasch
     
  16. #116 takata130, 10.09.2014
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.758
    Zustimmungen:
    90
    Vorname:
    JörK

    genau DAS gefühl habe ich gerade :motz


    ich nehm nur nen Kaffee mit Milch ohne Zucker und Frühstück fällt aus ....oder vielleicht doch ein kleines Müsli ?? :grübel
     
  17. #117 Blattfederputzer, 10.09.2014
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Moin,
    hmmmm dann wartt mein Körper seit 10 Jahren auf den großen Wintereinbruch mit strenger Kälte wo es nix mehr zu futtern gibt :-):warten:keule:
     
  18. #118 Intruder66, 10.09.2014
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Moin,
    Sagt mal....Leute......ist Euch der Regen auf's Gemüt geschlagen? Habt ihr schon Winter Depressionen?:grübel Nun genießt mal den tollen Sonnenschein heute nach dem ganzen Regen. Winter und Schnee kann im Jeep suuuuper sein.....und in nem CJ ist man dann auch froh wenn man etwas Winterspeck hat.....;-). Ihr braucht wohl etwas Zucker für die Glückshormone also gebe ich mal ne Runde Aero schoki aus.
     
  19. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Jau, seid mal nicht so depressiv. Noch hat der Winter gar nicht angefangen, außerdem wird das ein super Winter, mit Pulverschnee und Sonnenschein:genau
    Freue mich schon auf Tiefschneefahrten mit meinem TJ
    (Und die Erde ist eine Scheibe)
     
  20. #120 Intruder66, 10.09.2014
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    :-) ha ha, ja dann pass mal besser auf das du nicht über die Kante fährst.....oder das deine Frau selbst entdeckt wie geil Tiefschnee fahren im TJ ist und du die Kiste dann nur noch siehst um den leeren Tank wieder aufzufüllen.......
     
Thema:

24h-Talk September 2014

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.